Zurück zur Liste
Gesehen in der Haute-Provence...

Gesehen in der Haute-Provence...

781 11

J.R.


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Gesehen in der Haute-Provence...

Ärgert mich nur das der Hintergrund so dunkel ist.

Kommentare 11

  • ZEITSTEIN 10. September 2007, 20:35

    Ist doch absolut gelungen! Finde den dunklen Hintergrund sehr gut, so kommt der Schmetterling wesentlich besser zur Geltung.

    Gruss Gerald
  • Markus Sonja 10. September 2007, 10:25

    also uns gefällt das so mit dem hintergrund auch toll, nur schade das der kopf vom falter unscharf ist, leider.
    sonst eine top aufnahme

    lg markus & sonja
  • lg.photo 10. September 2007, 9:45

    Sehr schöne Aufnahme vom Schmetterling. Ja, der Flügel links ist etwas unscharf, aber es ist ja auch eine Aufnahme in freier Wildbahn und nicht ein Präparat oder im Terrarium, das ist schon OK so. Und in natürlicher Umgebung gefallen mir die Schmetterlinge viel besser. Gelungene Aufnahme!
    LG, Lars
  • NR 10. September 2007, 9:06

    Den hast du schön eingefangen
    Gefällt mir
    LG Norbert
  • Mill Elf 10. September 2007, 8:26

    Ein schönes Tier schön in Szene gesetzt ... einziger Kritikpunkt Kopf und linker Flügel "verschwinden" etwas in Unschärfe. Der Hintergrund hingegen pastt doch wie Canon und Mercedes!???

    Gruss, Micha ...
  • Uwe G . 10. September 2007, 6:19

    Bestens so über die Diagonale! Ein toller Falter!
    LG....Uwe
  • J.R. 9. September 2007, 19:49

    Also ich gebe mich geschlagen, der hintergrund passt. Habe nie was anderes gesagt ;o)))

    Danke für eure Anmerkungen.

    Gruß Janet
  • Daniel Sutter-van Stek 9. September 2007, 19:46

    Oh ein Schmetterling, ja damit kann ich was anfangen :-)

    Wie meine Vorredner schrieben, der Hintergrund passt.
    Die diagonale Bildaufteilung empfinde ich als sehr gelungen!

    LG Daniel
  • Flo Steindl 9. September 2007, 19:29

    Der ist aber schön! das mit dem Hintergrund finde ich jetzt gar nicht so schlimm, du hast es ja geschafft den Schmetterling schön hervorzuheben.
    LG flo
  • views-of-life 9. September 2007, 19:15

    Also ich find den HG ok. Einen wunderschönen Falter hast Du da erwischt und super präsentiert
    lg Gaby und Herbert
  • Rol Anz 9. September 2007, 18:27

    Das mit dem Hintergrund ist doch bestens so, da hebt sich der Falter richtig ab!
    Die Schärfe genau auf die "Augen" Super!
    Rol