Zurück zur Liste
Chapelle Saint-Michel de Cousson

Chapelle Saint-Michel de Cousson

2.320 18

J.R.


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Chapelle Saint-Michel de Cousson

Dazu muß ich wohl nicht viel schreiben. Hier oben war es einfach nur gigantisch. Da hatten sich die 4 Stunden Anstieg gelohnt...

Kommentare 18

  • Andreas Beier Fotografie 16. Dezember 2007, 8:09

    da wäre ich auch für hochgeklettert
  • mikes fotos 16. September 2007, 22:40

    Spitze, tolle Aufnahme, klasse belichtung..
    Grüße
    Mike
  • Dietrich Bojko 14. September 2007, 11:56

    Wunderschöne Komposition und Stimmung im Bild! super gemacht!!!

    LG Dietrich
  • WCN 11. September 2007, 19:31 Voting-Anmerkung

    weil es einfach ein klasse Bild ist!
  • ZEITSTEIN 10. September 2007, 12:19

    Super Motiv!

    Gruss Gerald
  • Hans-Gerd 9. September 2007, 23:11

    Ein sehr schönes Bild, das nach einer kleinen Nachbearbeitung (z.B. Schräfe rein, Kontrast raus) noch besser zur Geltung käme.
    Gruß, Hans-Gerd
  • Daniel Sutter-van Stek 9. September 2007, 19:59

    Leider waren keine Voting Anmerkung möglich, also hier mal mein Senf dazu:

    Das Bild strahlt für mich eine unglaubliche Ruhe aus, das mag ich! Un da die Bildaufteilung auch gelungen ist gibt es ein klares Pro!
    Einzig einen Rahmen als Zierde hätte es noch verdient.

    LG Daniel
  • Hilke von Kienle 9. September 2007, 18:41

    Superschön...
    LG Hilke
  • lg.photo 9. September 2007, 10:19

    Diese Kapelle ist dem Himmel wirklich sehr nah. Rechts ist's für mich ein wenig leer, da hätte ich evtl. noch mehr geschnitten, auch wenn dann die berühmte Drittelteilung über'n Jordan wär. Schön, wie die Kapelle da einsam in der Landschaft steht.
    Grüße, Lars
  • Ulrike Kr. 9. September 2007, 8:05

    das hat sich wirklich gelohnt!! Herrlicher Ausblick!! Wunderschön
    LG Uli
  • NR 8. September 2007, 18:00

    Hat sich gelohnt - wunderschön ist es dort
    Gefällt mir sehr gut
    LG Norbert
  • Ernest Stierschneider 8. September 2007, 17:22

    wundervoller Ort - schön einsam
    SErvus Ernest
  • J.R. 8. September 2007, 13:59

    @WCN: Danke dir. Ist aber schon wieder 4 Tage her ;o) Mit der 3 lerne ich nun umzugehen. Und ich gehe morgen endlich zum Eishockey.... *freumichundbinschontotalhipplig*

    Gruß Janet
  • Markus Sonja 8. September 2007, 13:54

    das können wir dir gut glauben das sich die 4 stunden gelohnt haben bei dem anblick.
    sehr schön.

    lg markus & sonja
  • WCN 8. September 2007, 13:51

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    dann hast du dir ja ein schönens Geschenk gemacht - in Urlaub fahren..... :-)

    Tolles Bild - tolle Farben - Toller Standpunkt

    ganz großes Kino!