Zurück zur Liste
Gesehen am Kai: "Independent Voyager" - Das wohl letzte seiner Art ...

Gesehen am Kai: "Independent Voyager" - Das wohl letzte seiner Art ...

EriG


Premium (World), Nord-

Gesehen am Kai: "Independent Voyager" - Das wohl letzte seiner Art ...

welches auf dieser werft gefertigt ...
welches in deutschland gefertigt ...

ich will es noch nicht glauben, dass es das letzte CONTAINERSCHIFF sein soll ...



und hier lag se noch "auf eis"

Kommentare 4

  • Sanne - HH 16. März 2016, 21:19

    so ganz leer.....sehen sie immer ganz anders aus....als wenn sie hochgestapelt mit Containern daher kommen....auch die letzten...dieser Art...:) Sanne
    https://www.vesselfinder.com/de/?imo=9481532
  • EriG 6. Mai 2011, 23:48

    der schwan mein lieber sven, der war fast einfacher zu handhaben wie das licht *lach*
    aber du hast ihn erkannt!! ;-)
    danke! ...
  • Sven Marks 6. Mai 2011, 22:22

    Schön finde ich auch das du den Schwan mit ins Bild genommen hast. Das Licht hast du auch sehr schön gehabt an dem Tag.

    Gruß Sven
  • EriG 6. Mai 2011, 20:31

    danke für deine anmerkung wolfram ..
    ansonnst bleibt nur festzustellen, das fc keinen sinn mehr macht ...
    DIR ein dickes danke ...