Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Liza Fuchs


Free Mitglied, Oerzen

Geschwister

Ceeta und Cheyenne

Kommentare 9

  • IP Eyes 19. August 2003, 16:17

    Fledermausi ist einfach klasse
    lg, Ina
  • Erich E. 17. August 2003, 19:00

    schönes doppelportrait

    lg
    erich
  • Monique O) 17. August 2003, 12:50

    Kaum zu glauben einer hat jetzt schon Stehohren, eigentlich schade, denn die linke kleine Maus gefällt mir irgendwie besser...........wenn ich das mal so sagen darf :o))

    Grüße Monika
  • Heike Kickel 17. August 2003, 12:39

    Hhhhmmmm...
    Ich kann mich da voll und ganz Sandra anschließen!
    Cheyenne ist wirklich umwerfend...;-)))
    Hast du schon mal bei ihr die "Schalks" im Nacken gezählt??? Die kleine Maus sieht aus, als hätte sie jede Menge Flausen im Kopf ;-)))
    Tolles Bild!!
    Liebe Grüsse
    Heike
  • Tanja A. 16. August 2003, 23:29

    die kleine...die kann wohl jedem um finger wickeln! ;-))) LG tanja
  • Antje Görtler 16. August 2003, 21:36

    Richtige Prachtexemplare sind das geworden!
    LG Antje
  • Juliane Meyer 16. August 2003, 19:43

    @ Ulrike...das mit der Schnautze ist gar nicht so...wirkt nur so durch die Ohren)))
    Sie hatte anderthalb Tage auch so Schlappohren da war sie kaum rauszuhalten)))
    LG
    Juliane
  • Sabine Schwerdtfeger 16. August 2003, 19:21

    Cheyenne ist sowas von süß :-)))
    LG, Bine
  • Birgit Böckle 16. August 2003, 18:20

    Was hast Du denn dem Kleinen erzählt,daß ihm vor Schreck die Ohren hochklappen????
    ....und dann noch der Gesichtsausdruck *lach*
    Ein herrliches Bild
    LG
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz