Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JosefSepp Hoffmann


Pro Mitglied, Karlsruhe

Geschwister

Aus dem Garten des Nachbars, der den Namen nicht weiß.
Lumix FZ 30 & Makrokonverter

Kommentare 4

  • Nirak. 28. Juli 2006, 21:26

    Wieder wunderschön sowohl das Motiv als auch der Rahmen.
    LG
    Karin
  • Kristin Thormann 28. Juli 2006, 14:02

    au ja! toll! wirklich schöne farben. und die rahmung find ich richtig klasse! mag sowas sehr gern. fein fein
    lg tini
  • Werner N 28. Juli 2006, 6:45

    Ein Farbentraum,und dann auch noch so Lichtdurchflutet.Gut gemacht,gefällt mir.
    LG Werner
  • Irmgard Großekathöfer 28. Juli 2006, 5:49

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Bei der jetzigen Wärme wirkt sie schon fast etwas kühl.
    Das Bild erinnert mich an meine eigene Nahlinse, die ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe.
    Den Namen der kompakten und dennoch zarten Blüten kenne ich leider auch nicht.
    lg irmgard