Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Voß


Free Mitglied

Geschminktes Mädchen

Kamera Canon EOS 500 mit EF 80-200,
Frühjahr 2000, drinnen in einem Autohaus bei strahlendem Wetter. Der Ausschnitt wurde mit EBV gemacht, Helligkeit, Kontrast usw wurden nicht verändert.

Kommentare 4

  • TravelKai 4. September 2001, 9:24

    Schön gesehen. Ich finde das Licht sehr schön und daß es noch Reflexe auf den Augen gibt.
    Ansonsten schließe ich mich den anderen an mit dem etwas störendem Hintergrund links.
  • Ingrid Bunse 30. August 2001, 21:48

    Hallo Norbert, willkommen in der fc! :-)

    Das Mädel ist gut getroffen, das Helle links am Kopf stört mich aber auch ziemlich und nimmt dem Bild eine Menge. Das blonde Haar bildet nicht genug Kontrast dazu, um den Kopf ganz freizustellen.
  • Andreas Hilbig 30. August 2001, 15:30

    Schönes Kinderportrait, weiches Licht, Aufheller?
    Von der Schärfe her ist sie ja vom Hintergrund freigestellt, aber konntest Du nicht das helle Etwas, linker Bildrand entfernen?
    Gruß Andreas
  • Daniel Stimac 30. August 2001, 8:44

    Hallo Norbert,
    willkommen in der fc!
    Schönes Portrait, gibt meiner Meinung nach nichts zu motzen. :-)
    Sehr schön gesehen. Bin schon gespannt was Du uns hier noch zeigst.
    Gruss
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz