Zurück zur Liste
Geschichtsträchtig

Geschichtsträchtig

4.301 1

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Geschichtsträchtig

An diesem Plätzchen an der Cima di Medeglia (TI) täuscht die Idylle. Es ist ein geschichtsträchtiger Ort aus den beiden Weltkriegen. Gut sichtbar sind die überwachsenen Schützengräben und Bunker. Mutter Natur hat einen sanften Deckmantel des Vergessens darübergelegt und prächtige Birken wachsen lassen. Das Gebiet lässt uns in Gedanken versinken, über vergangene Zeiten und wie gut es uns doch eigentlich heute geht, selbst wenn wir momentan vielen Ängsten ausgesetzt sind.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 18, 1/200 Belichtung, 19mm Brennweite, 320 ISO, freihand, aus RAW, Web Sharpener.

(11.11.23)

-----

Schon gewusst? Den ultimativen, musikalischen Soundtrack zu unseren Fotos gibt es Tag für Tag, während 24 Stunden bei "Sunradio - Best international Music". Jetzt reinhören, in unseren eigenen Radiosender, schweizweit via Webstream, Swisscom blue TV, diverse Kabelnetze und IP-Anbieter. In den Kantonen Bern und Solothurn auf DAB+.

Mehr Infos: http://www.sunradio.ch

Kommentare 1