Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
335 5

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Geschafft!

Mein 16 Jahre alter Kater Spunky hat sich tatsächlich dazu bewegen lassen, ein wenig auf der Terrasse zu spielen - trotz Arthrose, ohne Sonne, bei der Kälte - Morphy schaute interessiert zu ... (die beiden "Kleinen" Okavango und Samburu waren natürlich begeistert!)
Wir konnten eine trockene halbe Stunde nutzen - jetzt regnet es wieder :o(

Kommentare 5

  • katzenstube 14. Februar 2013, 12:22

    Supersüsse Pose!!!!!
    16 - schönes Alter. Hoffe, meine Bande wird auch mal ein schönes Alter erreichen. Mein ältester wird dies Jahr 10 und hat auch leider Spondylose!!!!
    Aber wir arbeiten dran!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Alfons Mühlegger 5. Februar 2013, 13:43

    Ein so schöner Kerl kaum zu glauben das er schon so alt ist, ich wünsche euch noch gannnnz viele schöne Jahre zusammen.
    Lg Alfons
  • Petra Arians 4. Februar 2013, 15:12

    moin liebe ute,
    ich staune über deinen schönen kater spunky und vor allem darüber, dass er schon 16 jahre alt sein soll.
    ich finde, man sieht ihm sein alter überhaupt nicht an. sein fell sieht tippitoppi aus und er macht einen sehr fitten eindruck.
    dieses foto ist sehr schön und ich wünsche diesem schönen, dass er noch ganz viele gesunde jahre erleben darf und freue mich auf weitere fotos.

    lg
    petra
  • Soeinquatsch 3. Februar 2013, 17:01

    Das Foto hat aber auch wirklich Seltenheitswert. Seine Bewegungen sind nicht mehr wirklich flüssig und normalerweise ist er eher bedächtig. Ist halt ein alter Herr. Ich freu mich immer, wenn auch im Alter mal so richtig die Lebensfreude durchscheint.
    Liebe Grüße, Ute
  • Petra M.. 3. Februar 2013, 16:56

    Das ist ja eine ganz zauberhafte Aufnahme.
    In dieser Haltung möchte man ihn am liebsten
    mal auf den Arm nehmen und richtig knuddeln.
    Spunky ist aber auch ein ganz Süßer. Deine
    drei anderen Schätzchen sind natürlich ebenso
    süß. Ich weiß nicht, aber irgendwie berührt
    mich das Foto sehr. Wunderbar fotografiert.
    Liebe Grüße
    Petra

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 320