Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
241 4

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Was? Wie? Wo?

... och menno - wer macht hier so einen Krach?

... ich bin müde ... lasst mich in Ruhe ...

... ich will schlafen ... schlafen ... schla .... sch .... chrrrrr....

(hier: Okavango)

Kommentare 4

  • Petra Arians 4. Februar 2013, 15:01

    klasse deine doku und zugleich eine ganz wunderbare einschlafstudie. tja so sind sie unsere lieben kleinen, eben noch voller elan und ein paar sekunden später im reich der träume.
    wunderschön gebastelt.

    sei ganz lieb gegrüsst
    petra
  • Soeinquatsch 3. Februar 2013, 21:53

    @Roland: Dankeschöön! Wünsche ich dir auch!
    @Petra: War nicht ich, der ihn gestört hat - habe gerade Sambu abgelichtet, als irgendein Idiot auf dem Platz einen Böller losgelassen hat ... Vango hat vorher noch viel entsetzer geschaut - aber so schnell konnte ich nicht reagieren ...;o)
    Liebe Grüße, Ute
  • Petra M.. 3. Februar 2013, 21:20

    Schön, schöner, am schönsten.
    Hier hat sich Vango aber bestens in Pose gelegt.
    Ute, wie kannst Du ihn bei seinem Schönheitsschlaf
    stören? Aber irgendwie doch gut, sonst gäbe es
    diese herrlichen Fotos nicht. Ganz goldige Collage.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Rolä 3. Februar 2013, 20:55

    Ein Traumhaftes Foto********* lieber Gruss und einen guten Wochenanfang wünscht Dir Roland