Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Geschafft!

Nur ein kurzes Lebenszeichen von uns - mein Feuerstühlchen und auch ihr Kumpel Lukas haben den Umzug gut überstanden und gemeistert. Und ich bin komplett am Ende - da war doch sehr viel Anspannung im Spiel, der Ritt über eine Bundesstraßen- und eine Eisenbahnbrücke und unter der Autobahn durch, ausserdem durch zwei Dörfer mit nicht wenigen überholenden und entgegenkommenden Autos und Traktoren war ja nicht so ganz ohne, ist aber dank unserer tollen Pferde supergut gegangen.

Touchy findet die Box richtig doof, in der sie jetzt drei Tage (oder besser Nächte) zur Eingewöhnung steht; aber zusammen mit Lukas auf der Koppel war sie sofort tiefenentspannt, wie man deutlich sehen kann... sie hat sich gleich mal genüsslich gewälzt, und das hier ist so ziemlich das einzige Foto von ihr, weil sie die Nase ansonsten nicht aus dem Gras genommen hat.

Foto ist dementsprechend reine Doku. :-)

Jetzt schnell in die Wanne... dann die Sachen für Südtirol packen...und weiter geht's!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, irgendwann nächste Woche komm ich wieder zu euch, versprochen!

- fly away -
- fly away -
FrauBine

Kommentare 6

  • Corinna Fischer 6. März 2011, 10:44

    ...ich find's total klasse, wie die Mähne vom Wind zerwühlt wird...
    LG Corinna
  • Birgit Simone 28. Februar 2011, 12:07

    Toll das alles so gut gelaufen ist!!!
    Lg Birgit
  • Marion V. 27. Februar 2011, 19:37

    Das hört sich ja fast an als wärst du hier lang geritten und würdest jetzt gegenüber stehen ;-)
    Schön das alles gut gegangen ist. Tolle Tage in Tirol.
    LG
    Marion
  • T i n a. M. 27. Februar 2011, 9:26

    das war bestimmt anstrengend
    für alle...aber gut das alles
    so prima geklappt hat!
    Jetzt erholt euch erstmal alle..
    bis bald!
    lg tina
  • Heidrun Ruetz 26. Februar 2011, 20:42

    Ups es ist geschafft..habe den ganzen Tag an Euch gedacht. Jetzt erhol Dich von dem Stress und der Anspannung...das Bad wird Dir gut tun..Ganz viel Glück für Die Hottis im neuen Stall und Dir wundervolle Tage in Süd Tirol....das wünsche ich Dir..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lieber Gruß Heidrun
  • Emma-Russel 26. Februar 2011, 20:33

    Ja man erkennt deutlich die Entspannung.
    Wie schön das das alles so reibungslos gelaufen ist.
    Und Euch eine gute Reise ;) und viel Spaß ind Südtirol.
    glg
    Heike

Informationen

Sektion
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 160