Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

- fly away -

...würd ich manchmal auch gerne... ;-)

Ich werd mich noch bis mindestens Mitte nächster Woche rar machen müssen....

Erstmal bin ich immer noch nicht gesund, aber daran hab ich mich ja schon fast gewöhnt. ;-)

Aber es kommen noch ein paar andere Sachen dazu... ich bin grad im großen Organisationsstress, wir haben uns letztes Wochenende einen wundertollen Offenstall angeschaut und dieses Wochenende ziehen mein Feuerstühlchen und ihr Ausreitkumpel Lukas um.

Ich bin schon riesig aufgeregt und freu mich total, aber es ist jetzt alles sehr schnell gegangen und es war und ist noch so viel zu erledigen... Stallkündigung, Tierarzttermin wegen Gesundheitszeugnis, Sachen packen, am Samstag dann zum neuen Stall reiten...

...um dann am Sonntag nach Südtirol zu fahren, was schon lange geplant war. Da muss vorher auch noch gewaschen, gepackt, Auto reisefertig gemacht werden... Auf dem Weg muss ich aber natürlich nochmal am neuen Stall vorbei und nach dem Rechten sehen, ebenso auf dem Rückweg am Dienstag.

Wenn ich dann am Mittwoch wieder da bin, werden Touchy und Lukas zu der Offenstallgruppe gestellt, wo wir sie gerne eingliedern möchten (vorher haben sie zum Eingewöhnen drei Tage Aussenboxen und gehen zusammen auf die Koppel). Da hab ich mir dann auch nochmal einen Tag frei genommen und werd natürlich viel Zeit am Stall verbringen und bestimmt auch eine Menge Fotos machen.

Und danach... wenn wieder etwas Ruhe einkehrt bei mir... dann hab ich hoffentlich auch wieder Zeit für die Effzeh!

Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit!

Kommentare 13

  • Simon-David Tschan 16. März 2011, 23:00

    Ist das geil (sorry), so ein wunderbarer Moment, wie im Gleichschritt machen sie diese herrlichen Schwäne auf den Weg bzw. auf den Abflug. Super gemacht Sabine, die knappe Schärfe passt hier auch perfekt und der Rahmen :-O ist ebenso wunderbar gewählt, das gibt dem Bild einen gewissen Halt und die Strip-Variante noch mehr Spannung bzw. begrenzt das Auge des Betrachter auf das wirklich Wesentliche. Bin absolut begeistert von dieser Aufnahme.
    vlg
    Simon
  • Arnold. Meyer 9. März 2011, 23:04

    ein toller Massenstart. Den Zeitpunkt sehr gut getroffen.
    lg Arnold
  • Jü Bader 1. März 2011, 9:35

    Ein Superfoto ist dir da gelungen! Gute Zeit für dich...
    lg jürgen
  • Andre Junger 26. Februar 2011, 20:58

    einen schönen moment konntest du hier aufnehmen, gefällt.
    vg andre
  • Frollein Emil 26. Februar 2011, 18:31

    Liebe Sabine,
    ich bekomme grad erst mit, dass Du weg bist... :O(
    Die Luftveränderung wird Dir sicherlich gut tun...
    Erhole Dich fein und komme gesund und ausgeruht wieder zurück...
    Die Aufnahme ist suuuupersuperschön....
    HG: Anja
  • Heidrun Ruetz 26. Februar 2011, 7:01

    Hallo liebe Sabine
    was für ein Hammerstarkes Foto...ein Traum..
    Zu Deinem Umzug wünsche ich Dir viel Glück..besonders aber zum Eingliedern in die bestehende Herde..das wird aber sehr aufregend..wie viele Pferde stehen denn dort und warum verläßt Du den alten Stall?
    Jedenfalls hast Du reichlich Stress bis über beide Ohren.
    Viel Spaß in Südtirol und werde bitte gesund..!!!!!!!!!!!!
    Lieber Gruß Heidrun
  • Marion Vollborn 25. Februar 2011, 21:02

    Ui um dieses Bild beneide ich dich ganz arg, habe noch nie soviele Schwäne auf einmal gesehen. Total klasse :-)
    Für euren Umzug drücke ich die Daumen und ich wünsche dir ganz viel Freude in den paar Tagen in Tirol
    Liebe Grüße
    Marion
  • Elsa Knecht 25. Februar 2011, 9:24

    Das ist ja obersuper dieses Schwanenbild - wow! Ich finde es wahnsinnig faszinierend wenn diese grosse Vögel fliegen! Ich konnte das erst 1x sehen...
    Dann wünsche ich Dir für die kommende Zeit dass alles supergut läuft und Du nur positiven Stress hast :o)
    Eine schöne Zeit im Tirol und wir laufen schon nicht weg *ggg*
    lg Elsa
  • Birgit Simone 25. Februar 2011, 8:29

    Ohje, das hört sich nach sehr viel Stress an!! Wünsche dir alles Gute für den Umzug und viel Spaß im Kurzurlaub!! Wundervolles Foto!!
    Lg Birgit
  • MiRu99 25. Februar 2011, 8:13

    Was für ein geniales Schwanenfoto dir hier gelungen ist, suuuuper gemacht!
    Und ansonsten wünsche ich dir, dass du alles so schaffst, wie du's dir vorgenommen hast...und natürlich einen schönen Urlaub!
    LG, Michaela
  • Emma-Russel 25. Februar 2011, 7:16

    Das schaut ja klasse aus! Tolle Schwanenaufnahme durch den Schnitt sehr dynamisch!
    Und du hast dir aber ne Menge vorgenommen!
    Meine Güte.....!
    Dann wünsch ich Euch einen schönen ruhigen Umzug und eine schöne Zeit in Südtirol!
    glg
    Heike
  • Angelika Witt-Schomber 25. Februar 2011, 5:52

    Super schön Dein Schwanenfoto! Ich mag das sehr, wie das Liucht durch die Federn scheint.
    Und Dir viel Spaß in Südtirol!

    LG A
  • Uwe Einig 25. Februar 2011, 4:46

    Ein sehr schönes Foto von den startenden Schwänen! Sehr gut erwischt!

Informationen

Sektion
Klicks 1.780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten