Klaus Rohn


Premium (Basic), Heilsbronn

Kommentare 8

  • Klaus Rohn 10. August 2013, 23:35

    Vielen Dank fürs Betrachten und die konstruktive Kritik

    Gruß Klaus
  • O.K.50 1. August 2013, 10:27

    schöne Aufnahme.....in der Tat.
    Der VG ist besonders interessant, wirkt er doch wie eine Art Barriere.
    Ebenfalls gekonnt gemacht ist die Linienführung mit den von beiden Seiten kommenden und natürlich inner halb der Saatreihen gezeichneten Linien die wie ein Fluchtpunkt in der Mitte zusammenlaufen.
    Damit wäre ich auch beim Mecker:

    Der Fluchtpunkt aller Linien liegt genau in der Bildmitte - naja, kann man machen, muss man aber nicht und die horizontale Aufteilung ist auch ziemlich mittig.

    Ich denke hier etwas vom Himmel zugunsten eines ansprecherenden Bildaufbaus zu opfern wäre kein Fehler gewesen.

    VG
  • Jens Brandau 30. Juli 2013, 15:36

    Tolle Aufnahme, gefällt mir gut.
    Es ist schon alles erwähnt, der tiefe Standpunkt, die Wölkchen und der Schnitt.
    Könnte mir den VG und die Baumreihe jedoch etwas heller vorstellen.

    VG Jens
  • Agamemnonridler 30. Juli 2013, 0:12

    Die Wölkchen sind super. Allerdings finde ich den dunklen unteren Teil in der Gerste beschneidungswürdig . Sonst ein tolles Foto.
    LG Thomas
  • Nina7000 29. Juli 2013, 14:59

    Der tiefe Aufnahmestandpunkt und die Bildgestaltung gefallen mir sehr gut. Die satten Farben passen bestens und die kleinen Wölkchen lockern den Himmel noch etwas auf.
    LG Nina
  • Bergit Brandau 28. Juli 2013, 6:00

    Klasse Bildaufbau und schöne Farben, wie ja schon erwähnt. Pingeligerweise :-))) hätte ich die klitzekleinen Wölkchen entfernt.
    Gruß
    Bergit
  • joasch 27. Juli 2013, 23:16

    Sehr feine Landschaftsaufnahme.
    Klasse Bildaufbau und satte, sehr natürliche Farben.
    ++

    VG Joachim
  • Ferdi Meiners 27. Juli 2013, 16:09

    eine sehr schöne Landschaftsaufnahme zeigst Du hier. lg. Ferdi