Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GrieSi


Free Mitglied, Esslingen

Geroldsauer Wasserfall reload

Vielen Dank für eure bisherigen Anmerkungen.
Ich habe das Foto noch einmal nachbearbeitet, bin gespannt wie ihr es findet.

Danke an Rosalie für den Bearbeitungs-Tipp :-))

1. Version

Kommentare 18

  • Lucifer 77 11. Mai 2014, 21:50

    großartiger aufbau ! sehr schön ins bild gesetzt ! und schöne feine bearbietung!

    lg
  • Gaby H. 10. Mai 2014, 23:16

    Deine Wasseraufnahmen gefallen mir gut und die zweite Version finde ich sehr gelungen! Hast Du das als HDR bearbeitet? Starke Farben und Kontraste.
    LG Gaby
  • josefmarie 1. Mai 2014, 19:32

    das gefällt mir am besten und ich würd es mir aufhängen... auch hier besticht die klasse Bildbearbeitung ...VG Josef
  • Silkepixel 29. April 2014, 21:18

    Jetzt erst sehe ich das ... ja, super bearbeitet,
    wirkt noch noch besser in den Farben,
    die Vignettierung verstärkt den Blick auf die Mitte, sehr schön.

    LG Silke
  • Paul 7000 29. April 2014, 18:30

    Echt starke Aufnahme!!!!!!
    Sehr gute Bildgestaltung und Qualität, auch die Farben wirken sehr natürlich.
    Glückwunsch, eine rundum gelungene Aufnahme.

    Viele Grüße Paul
  • WM-Photo 25. April 2014, 13:33

    Klasse - Respekt!

    Gruß Walter
  • Emotiografie - Ingrid Klein 25. April 2014, 8:56

    sieht super aus, viel besser als das andere und überbelichtet ist da gar nix!

    lg, ingrid
  • Klaus Boizo 24. April 2014, 21:32

    kenne das andere bild nicht, das finde ich sehr gelungen.
    das hat was erfrischendes.
    lg
    klaus
  • snapshot21 24. April 2014, 19:35

    Im direkten Vergleich wirkt es tatsächlich noch etwas besser - intensiver. Ist auf jeden Fall eine echt super schöne Aufnahme dir mir sehr gut gefällt. Hatte ich ja schon gesagt :-)
    LG Christiane
  • revilo1969 24. April 2014, 18:53

    Wow, da ist ein Stück Paradies. Toller Bildaufbau mit den Steinen im Vordergrund.

    Oli
  • Ebert Harald 24. April 2014, 17:26

    einfach traumhaft, bin begeistert,VLG Harald
  • dreamer 07 24. April 2014, 12:42

    ich finde die Aufnahme wunderschön,da passt alles...Chapeau*
    LG dreamer
  • neunzehndsrl 24. April 2014, 12:25

    Wesentlich bessere Farben
    Steine im Fluss kommen mehr zur Geltung
    Grüße Jürgen
  • georgesv 24. April 2014, 4:51

    Jolie composition !
  • Mei Ge 24. April 2014, 0:03

    Sehr schöne, geheimnisvolle Stimmung und klasse Bildaufbau. Die Steine im VG führen ins Bild, sind allerdings m.E. etwas zu hell (ev. nachbelichten). Für meinen Geschmack ist die Belichtungszeit zu lang, da große Teile des Wasserfalls ohne Zeichnung sind.
    LG Hannah
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 23. April 2014, 23:55

    großartige Langzeitbelichtung

    LG
    Stefan
  • NIKFAN13 23. April 2014, 23:51

    Hallo Silvi,
    das Bild ist stark....!!!
    Ich finde diese Variante etwas besser/interessanter-es kommt auch die Farbe vom See etwas besser rüber.
    LG.Ralf
  • Thom Arnold 23. April 2014, 23:43

    Da warst ja ganz in meiner Nähe bei der Arbeit.
    Und Deine Arbeit ist Dir wunderschön und fantastisch gelungen. Großartig. Ich glaube, ich gehe da auch mal wieder hin und zwar mit der Kamera.,......die Stelle kenne ich ja.:-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 640
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 11
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 33.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1