Zurück zur Liste
Germany's next male Topmodel

Germany's next male Topmodel

5.273 23

Tom Költgen


Premium (Pro), Xanten

Germany's next male Topmodel

Oder auch "Du bist Deutschland".

Ich lege Wert darauf, zu erwähnen, dass der Bauch und die Beine mit Hilfe des Verflüssigungsfilters im Photoshop dicker gemacht wurden.

Kommentare 23

  • Larry G. Laber 10. Oktober 2006, 17:30

    Was?? Du hast keinen echten??

    Gruß vom Larry
  • Tom Költgen 17. März 2006, 7:57

    Allen vielen Dank für die Anmerkungen. Konnte mich gestern nciht mehr beteiligen, weil mein DSL abgeschmiert war.

    Ich denke, ich werde sowas denmächst noch mal "in richtig" machen, also mit echt heruntergekommener Unterwäsche mit zugemüllter Couch und Pizzaresten, Blitz-Illu, Drei-Tage-Bart usw.

    Ich arbeite an dem Sujet, und vielleicht lässt sich meine Liebste ja auch zu einem Lockenwickler-Shooting überreden :-)
  • † Ute Allendoerfer 17. März 2006, 4:09

    *lol* eine Situation und ein Mann zum abgewöhnen.
    Aber auch eine Idee gut und überspitzt dargestellt.
    Der Bauch sieht sehr realistisch aus, hier hilft nur noch, Training und Bierentzug, aber ich darf ja nicht lästern :)
    ich finde es jedenfalls nicht schlecht. LG Ute
  • Marc Weiner 16. März 2006, 22:58

    das mit dem Verflüssigungsfilter hätte ich jetzt auch geschrieben .... nee,is klar Murrat .... :-)

    Hattest du das Bild nicht schonmal drin ?!
    Oder habe ich gerade Deja-vu ...?!?

    Hab ich eigentlich schon erwähnt, das Schalke im Viertelfinale des Uefa-Cups steht ..... dachte, das passt zum Bild ... ?
  • Lichträume 16. März 2006, 19:58

    gröööhl.......auja...für ich rufe ich an ... falls man da anrufen kann :-)))

    lg

    micha
  • Michael Normann 16. März 2006, 19:36

    dann bewerbe ich mich auch :-)
    lg micha
  • odavirP ilA 16. März 2006, 18:23

  • Angelica Hofmann 16. März 2006, 16:14

    tinchen ich wolte auch schon fragen ob die kugel echt ist sie passt so gar nicht zum anderen :-))
    lg geli
  • Frechdax . 16. März 2006, 15:54

    vielleicht betrinkst dich auch, weils Zwillinge werden? ;-)
  • Ruth Hutsteiner 16. März 2006, 15:52

    Nichts für ungut, aber dein Bauch sieht ganz schön schwanger aus.
    Ich würde, wenn ich dich als Topmodel wählen könnte, sofort zum Telefon stürzen und für dich voten.
    Gruß
    Ruth
  • odavirP ilA 16. März 2006, 15:08

    PRESSEN!!!
  • Die Hillers 16. März 2006, 15:04

    *grins* na wenn das Frau nicht heiss macht weiss ichs auch nich :-))
    LG
    Sandra
  • Marion S - H 16. März 2006, 14:45

    nee das ist mir zu gestellt..auch wenns lustig sein soll und als Joke gedacht war :o)
  • Frechdax . 16. März 2006, 14:39

    So schlamprig kann ich mir Tom einfach nicht vorstellen..aber das Bild ist sssssssooooooooo genial..
  • Toralf Kenn 16. März 2006, 14:37

    ich find's voll natürlich ;)) so natürlich gehts bei mir auch immer zu...;)
    gruß toralf