Zurück zur Liste
German for runaways....

German for runaways....

2.059 7

Bine B.


kostenloses Benutzerkonto, Bad Kreuznach

German for runaways....

...entdeckt in Frankfurt.

Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.

Kommentare 7

  • HG D 13. April 2008, 0:41

    In solchen Momenten ist es einfach Pflicht, die Kamera zur Hand zu haben! Erst heute ist mir ein ähnlicher Schnappschuss "durch die Lappen" gegangen.
    lG
    Heinz
  • Frau S-Punkt 16. September 2007, 14:42

    Aber besser als gar kein Unterricht,
    sonst würde man dieses hier nie lesen...
    Der Du!
    Der Du!
    Frau S-Punkt


    Gruß Christina
  • Kitty Goerner 31. August 2007, 21:34

    In der unteren Zeile hätte auch hinter "Einzel" ein Bindestrich gehört, um das fehlende "Unterricht" anzuzeigen. Superschlechte Eigenwerbung. Man kann nur hoffen, daß die fehlenden Abrisse vom Wind fortgeholt wurden, und nicht von ahnungslosen Hilfebedürftigen.
    Oje *kopfschüttel*
    Kitty
  • SisX 26. August 2007, 11:21

    haste wenigstens angerufen und Bescheid gesagt..?
    aber das können wir jetzt auch selbst machen, wir haben ja alle die Telefonnummer... :-))))))
  • St. Lang 18. August 2007, 21:15

    Da fehlt ein "O".
  • Rascasse 18. August 2007, 18:35

    macht ja schon einen sehr vertrauenswürdigen eindruck das unternehmen...
  • Martin Hillgruber 18. August 2007, 18:21

    gefunden und in die Hosentasche gesteckt ;)