2.719 25

Ingrid Mittelstaedt


kostenloses Benutzerkonto, Worpswede

Gerbera

Coolpix 995

Kommentare 25

  • Margret u. Stephan 19. Januar 2011, 20:16

    Suuuuuuuuuuuuuuuuuper Foto.
    Klaase Farbe, Kontrast und Präsentation.
    LG Margret.
  • Annett Westphal 16. Januar 2007, 18:43

    Wunderschön. Das zarte Rosa und der 3D effekt gefällt mir außerordentlich gut. LG Annett
  • Georg Banek – 1 17. Februar 2002, 20:19

    Hallo Ingrid,
    boah is datt langweilig ... eine Anmerkung zu schreiben, ohne was kritisieren zu können ;-)))).

    Du siehst mich restlos begeistert und überzeugt. Ich genieße schweig_____
  • Beate Zäch 15. Februar 2002, 21:36

    Hallo Ingrid,
    dein Rand passt vorzüglich - aber was drinsteckt gefällt mir noch besser :-)
    Gruß, Bea
  • Ingrid Mittelstaedt 15. Februar 2002, 8:19


    ZUR RAHMENDISKUSSION:


    Die Farbe ist - selbstverständlich - mit Pipette aus der Blüte genommen worden. Aber aber eben aus einem dunklen Abschnitt. Hab zunächst ohne Rahmen hochgeladen. Paßt nicht zum FC Hintergrund. Dann hab ich es mir mit hellem Rand angeschaut, war mir zu blaß oder hätte etwas breiter sein müssen. Gefiel mir aber nicht und so ist es zu diesem Rand gekommen.

    Trotzdem vielen Dank für die lebhafte Randdiskussion ;)))
  • Petra Dindas 15. Februar 2002, 8:08

    ein ganz tolles Makro.....
    ehhmmmm, die Farbe vom Rahmen via Pipette dirket aus der Blüte nehmen....dann paßt es ganz genau.... nur als Idee...
    grüße von d'rose
  • Bernd Kübler 15. Februar 2002, 3:01

    Hallo Ingrid,
    das gefällt mir bestens. Auch SIRko sollte sich freuen - schwarzer Hintergrund !
    Gruß Bernd
  • Sirko Glaetzer 15. Februar 2002, 0:46

    Eine magisch leuchtende Gerbera :o). Kompliment zum schönen Foto. Vom Stiel wünsche ich mir etwas mehr zu sehen ... sonst gibt es nichts zu meckern ...

    Gruss SIRko
  • Konrad Maas 14. Februar 2002, 23:50

    Hallo Ingrid,
    mal wieder ein wunderschönes Blumenbild. Mir gefällt immer wieder, daß du für jede Blume den passenden Blickwinkel findest. Der Rahmen ist mir allerdings auch farblich etwas zu kräftig geraten finde aber, das schon einer dazugehört.
    Gruss Konrad
  • Gisela W. 14. Februar 2002, 23:05

    ein rundum gelungenes Bild, bei dem mir auch der Rahmen gefällt, obwohl er farblichgeringfügig kräftiger als die Blüte selsbt ist.
    Gruß Gisela
  • Regina H. 14. Februar 2002, 22:10

    Hallo Ingrid,
    ich schließe mich den anderen an, alles ist schon gesagt - ein wunderschönes Bild. Ich hätte den Rahmen allerdings in der Farbe der Blüte gewählt, das Rot wirkt mir hier etwas zu stark.
    Gruß Regina
  • Hans-Wilhelm Grömping 14. Februar 2002, 22:05

    Deine Blumenarrangements sind vom Feinsten- wieder mal traumhaft! Gruß Hawi
  • p2 14. Februar 2002, 21:43

    die gerbera ist meine lieblingsblume.
    dieses foto könnte zu meinem lieblingsfoto mit meiner lieblingsblume werden.
    darf ich es benutzen, um eine geburtstagskarte zu gestalten?
    peterTo
  • Elke Czellnik 14. Februar 2002, 21:34

    Gerbera sind immer wieder ein schönes
    Motiv. Gut gelungen - die Aufnahme
    Gruss Elke
  • Wiltrud Doerk 14. Februar 2002, 21:01

    Sehr guter Blickwinkel, ´mal etwas anderes und eine herrlich zartfarbene
    Gerbera. Einfach schön,
    Gruß Wiltrud