1.089 7

Werner ES


kostenloses Benutzerkonto, Wattenscheid und OELDE

Gerade noch...

...im Nachschuss erwischte ich diesen Zug der Netzinstandhaltung (so stand es zumindest auf einem Waggon) bei einem Spaziergang in Herford.
Ich hoffe er findet trotz vielleicht nicht des optimalen Standpunktes und Auslösezeitpunktes seine Freude bei den Betrachtern?!

CANON 300D
EF 90-300mm

Kommentare 7

  • Lagos24 20. November 2010, 13:55

    Rarer Schnappschuss. Sieht ein bisschen überbelichtet aus. Vielleicht lässt es sich dunkler machen...
  • Werner ES 4. Juni 2010, 0:36

    @baureihe232:
    Ui...endlich ist es mal jemanden aufgefallen! Habe das Bild an meinem Notebook bearbeitet und erst später gemerkt das es ein wenig zu hmm....rotstichig/gesättigt ist. Wollte es schon rausnehmen, aber ich denke ich lasse es erstmal so!
    Danke für Deine Anmerkung!
  • baureihe232 4. Juni 2010, 0:32

    Die Lok ist gut getroffen, aber im Hintergrund stimmen leider die Farben nicht. Die Gebäude haben in Wirklichkeit eine ganz andere Farbe. Wirken in Natura viel kräftiger .
    Viele Grüße
    Jo
  • Drogheda 26. Mai 2010, 22:14

    Klasse, Klasse, Klasse
    Freue mich schon auf die nächsten Aufnahmen!!

    Gruß/Drogheda
    -----------------------------------
  • Michael PK 9. Mai 2010, 17:45

    Also mir gefällt es gut
  • Joachim Wisckow 27. April 2010, 15:17

    Hallo Wernersen!
    Top Aufnahme von diesem interessanten Zug!
    LG Joachim
  • MichaelStengel 26. April 2010, 19:22

    dieser zug fehlt mir noch im archiv!


    lg michel