Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Schmitt


Free Mitglied, Bornstedt

Gerade noch geschafft..................

Wir waren mit den Hunden unterwegs und wollten eigendlich diesen Mähdrescher fotografieren und plötzlich schoss das Reh aus dem Feld.

Kommentare 3

  • Jenny JS 11. August 2008, 21:39

    Das Bild ist echt geil.Tolle Momentaufnahme !


    lg
    Jenny


  • -FG- 10. August 2008, 9:23

    Klasse Aufnahme, wie gut, dass der Mähdrescher noch weit war...
  • Markus Ladurner 9. August 2008, 21:17

    Geile Aufnahme, echt beeindruckend Antje....
    Aber weißt was mir gerade durch den Kopf geschossen ist hihi? .... dass ich gerne das Geld haben würde das die Maschinen im Hintergrund gekostet haben lach