Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Schmitt


Free Mitglied, Bornstedt

lääcker Schnee......

nur den gelben sollte ich nicht futtern .. sagt das Frauchen immer

Kommentare 4

  • Dolores Bunse 6. Januar 2009, 23:53

    Haha nicht schlecht nicht schlecht,
    der gelbe is au eckelig ;)
    Schön in der Bewegung eingefangen ;)
    LG Dolores
  • Markus Ladurner 6. Januar 2009, 22:17

    Also s Motiv find ich schon süß, aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir das Foto nicht. Schärfeebene liegt einfach hinterm Dackel und ich glaub das Hochformat tut dem Bild auch nicht wirklich gut. Das kannst du besser *schimpf*!!
    mahnende Grüße vom Tirolerle der auch zuhauf solche Bilder produziert
  • Frau Ge aus Rümpel 6. Januar 2009, 18:49

    so süß... überleg grad, ob ich nicht lieber ein querformat draus gemacht hätte, so geht das dackelchen ein wenig unter find ich
    lg astrid
  • Antje Görtler 6. Januar 2009, 15:56

    Dackel im Schnee ... für mich das Größte! Toll gezeigt!
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz