Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Te


Free Mitglied, Borgholzhausen

Gerade mal so geht nicht

Ständig denke ich, das mache ich mal gerade so. Neulich brachte mein Mann einen Eimer Pflaumen mit und ich meinte, ich mache mal ein Stündchen Chutney und Marmelade - haha, natürlich wurde aus dem angedachten Stündchen ein ganzer Vormittag.

Nun wollte ich mal wieder ein Bild zeigen und auch hier merke ich selber, dieses "gerade mal so" ... Naja, ich meine es ist ganz nett, wenngleich der Text mal wieder ungünstig positioniert ist. Sollte jemand in meiner Nähe wohnen und Langeweile haben, dann ist dieser Jemand gerne eingeladen, die Paula in Schach zu halten und für mich sauber zu machen - ich nehme mir derweilen dann die Zeit für ein hübsches Foto, grins.

Viele Grüße sendet die Manuela

Kommentare 14

  • Hans F. 9. Oktober 2007, 19:53

    Klasse Foto, aber mit dem Saubermachen das wird wohl nichts :-)))
    LG Hans
  • Jürgen Löhner 17. September 2007, 20:10

    Spruch und Bild sind Dir super gelungen.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Jürgen Guhlke 16. September 2007, 19:48

    Schöne Aufnahme und netter Spruch.
    MfG
    Jürgen
  • Josef Max Hartl 14. September 2007, 17:02

    Ein gute Idee schön ins Bild gebracht.
    LG Sepp
  • Hermann F.S. 13. September 2007, 4:02

    Ganz schön gierig der Kleine, mit dem Blütenstaub. Sehr schönes Foto und der Spruch, gefällt mir sehr gut.
    LG Hermann
  • Margarete Hartert 10. September 2007, 23:24

    Ja, dein Falter könnte wohl aus seinem Leben erzählen - die Flügel sind schon arg zerrupft. Hübsch die vielen gelben Pollen am Kopf!
    LG Margarete
  • SieRei 9. September 2007, 4:09

    Hallo Manu
    ...dank dir für dein "tschakka, tschakka" ;-))
    Bin grad dabei mich mit Engelsliteratur zu versorgen, der Gesundheitsengel Raphael hats mir angetan.

    Deine Karte mag ich...

    lG
    Linde
  • Dieter Bachmann 7. September 2007, 6:07

    Eine tolle Arbeit Manuela.
    LG
    Dieter
  • Gabriele Benzler 6. September 2007, 20:24

    Ein guter Spruch und schön das Foto. Klasse Arbeit.
    LG Gabi
  • Bettina Stein 6. September 2007, 19:49

    Liebe Manuela!
    Das ist eben die Kunst, alle Dinge die man tut ausschließlich zu tun ohne an die ganzen anderen Sachen zu denken, die man AUCH tun müsste. Das ist gemeint mit im "Hier und Jetzt" leben und gelingt nur den wenigsten. Bis dahin genieße ich Dein schönes Bild und all die anderen und freue mich, dass sich jemand Zeit nimmt, schöne Bilder zu machen und zu zeigen!
    LG Bettina
  • Franz Gründer 6. September 2007, 18:25

    Wenn ich um die Ecke wohnen würde, könnte ich Dir vielleicht ein wenig zur Hand gehen. Als Gegenleistung würde ich aber gerne , eine Deiner eben gemachten, tollen Bilder sehen. Sie begeistern mich immer wieder.
    LG Franz
  • Peter Nix 6. September 2007, 13:55

    Der Spruch sagt alles. Schöne Aufnahme.
    VG Peter
    Rapsfeld-Strip
    Rapsfeld-Strip
    Peter Nix
  • Annedore Schreiber 6. September 2007, 12:01

    Dafür, dass dieses Bild so nebenbei unter Zeitdruck entstanden ist, ist es wunderschön geworden. Einen schönen Spruch hast Du ausgewählt.
    LG Annedore
  • MarlenD. 6. September 2007, 10:41

    Hi Manuela,
    sehr sympathische Erzählung aus dem Leben gegriffen,
    ich versteh dich bestens.
    Wohne leider gaaaaanz woanders.
    Finde dein Foto und alles was dazugehört schön.
    Freu mich dran.
    Lieben Gruss von Marlen aus der Eifel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz