Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mr Kiss


World Mitglied, Leverkusen

Kommentare 14

  • carstenvulpius.de 6. April 2014, 14:13

    Dieses Bild finde ich einfach klasse.
    Es ist nicht einfach bei solch einem harten Licht zu fotografieren.
    Auch mein Kompliment an das Modell.
    Die Pose und die Körperhaltung sind sehr gut gewählt, obwohl sie nicht einfach zu realisieren, sind sieht diese Pose sehr lässig aus.
    Was ich auch noch klasse finde sind die Reflexe der Sonne in der Sonnenbrille.
    Klasse Bildidee.
    Tolle Umsetzung.

    Liebe Grüße Carsten

  • gelbhaarduisburg 5. April 2014, 14:48

    Ich wiederhole es gern: ICH sehe hier eine Frau in einer bescheuerten Pose, die zu dünnes Haar hat und eine Sonnenbrille trägt, die sie häßlich macht. Das ist die Beurteilung eines Bildes und somit Kritik am Fotografen. Das ganze Geseiere um Persönlichkeit und Wertschätzung, das hier auftaucht, interessiert mich nicht. Ich spreche nur selten durch die Blume. "Das Wort muß eine Faust sein, kein Zeigefinger. Zuschlagen. Treffen" (Wecker)
  • G.Richardson 5. April 2014, 13:11

    Die Möglichkeit Anmerkungen zu Bildern zu machen, ist ja nicht die Auffoderung zu Lobhudelei. Kritik ist erlaubt und in sachlicher Form wird sie sicher von allen Fotografen ertragen. Wobei die Betonung auf sachlich liegt. Aber die Sachlichkeit fehlt gelbhaarduisburg. Bedauerlich!

    Ich finde die Aufnahme ok. Die Farbkombination ist gelungen.

    VG
    Gerhard
  • Gerd H. 5. April 2014, 12:37

    klasse gemacht ! Bild- und Farbgestaltung, Perspektive und Posing gefallen.

    LG Gerd
  • Jürgen (Tango) 5. April 2014, 12:03

    Sehr geehrter Herr gelbhaarduisburg!

    Ich weiß nicht, ob Ihr erster Kommentar ernst gemeint war. Falls JA: keine Angst, gutes Benehmen kann man lernen.

    Ihr zweiter Kommentar ist ... äh, wie sage ich das jetzt nett? ... suboptimal intelligent.

    Soll das ein Qualitätsmerkmal von Ihnen sein, dass Sie Kommentare »noch ganz anders« verfassen können?

    Die Persönlichkeit eines Menschen findet man durch Wertschätzung (dieser Tipp ist kostenlos).

    Eine etwas höhere Frustrationstoleranz ist grundsätzlich für jeden gut (wobei ich die von Mr. Kiss nicht kenne) ... aber... ich wiederhole mich ... gutes Benehmen und ein respektvoller Umgang miteinander stören auch nicht wirklich.

    Ach so ... zum Bild ... mir gefällts ... wobei ich dunkelrotes samtenes Abendkleid, kleine Umhängetasche und Operglas noch passender gefunden hätte ;)

    Gruß von Jürgen
  • gelbhaarduisburg 4. April 2014, 14:49

    Persönlichkeit des Modells? Wo ist die denn in dem Foto, dass ich sie hätte angreifen können!? Wen ich hier kritisiere, Mr. Kiss, das bist Du! So ein Modell kommt nämlich immer so gut oder eben nicht gut rüber wie der Fotograf es zuläßt. Abfällig? Für mich persönlich ist die Anmerkung noch sehr zahm und sachlich. Je nach Laune, verfasse ich meine Anmerkungen auch noch ganz anders. Also fahr mal rechts ran und sieh zu, dass du deine Frustrationstoleranz ein bißchen in den Griff kriegst.
  • MoJo Rising 4. April 2014, 14:42

    ... ich finde solche Kommentare wie von Herrn gelbhaar tragen irgendwie zu erheiternden Diskussionen bei .... das Model wirds mit Fassung tragen, da es sich sicherlich selbst einzuschätzen weiß ... ich mag das Bild vom Kleid ohne Eigenschaften außer Rot, von der coolen Pose und dem Mädchen mit dem glatten Haar und den wunderschön langen Beinen. Die Heels nicht zu vergessen ...

    Peter
  • ab art foto 4. April 2014, 14:30

    mir gefällts ...

    das bild an sich
    das model
    das outfit

    und überhaupt

    NO GO's sind kommentare wie von herrn gelbhaarduisburg (wobei harre habe ich jetzt gar keine bei ihm groß gesehen)
  • Friedrich Cremer 4. April 2014, 14:20

    Ich sehe das auch so, dass der Herr Gelbhaar, der neu in der fc ist, noch lernen muss, sachlich zu kommentieren und dem Modell gegenüber mehr Respekt zu zollen.
    Gruß Friedrich
  • Adolf Zibell 4. April 2014, 14:15

    Sehr stark in der lässigen Pose und prächtigen Farben !
    Gruß Adolf
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 4. April 2014, 14:05

    spitze in den Farben und Posing

    VG
    Stefan
  • Mr Kiss 4. April 2014, 14:02

    @gelbhaarduisburg:
    eigentlich wollte ich keine antwort auf deinen kommentar
    schreiben.
    ich kann sachliche kritik durchaus ertragen.
    doch wenn jemand die persönlichkeit des modells
    in abfälligerweise - wie hier geschehen -angreift, sehe
    ich meinerseits die grenzen des guten geschmacks
    verletzt.
    kommentare wie deine sind für mich-wie du sagen würdest-ein absolutes no go.
    ich werde deinen kommentar nicht ausblenden.
  • gelbhaarduisburg 4. April 2014, 13:38

    Wenn ich nur das Farbspiel des Fotos betrachte, kommt es sehr gut bei mir an. Aber ich kann nun mal nicht nur die Farben sehen, sondern bin ja gezwungen, zu sehen, dass da auch ein Mädchen auf einem Pfahl sitzt. In einer bescheuerten Pose und in einem Kleid, das außer der Farbe Rot überhaupt keine Eigenschaften hat, nicht mal die, dass es dem Mädchen gut steht. Das Mädchen hat zudem nur dünne Strähnen auf dem Kopf und trägt - absolutes No Go! - eine Sonnenbrille. No. No. No!!!
  • Friedrich Cremer 4. April 2014, 13:25

    der Profi
    für Räuberleitern ...:-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 696
Veröffentlicht
Lizenz