Zurück zur Liste
Georgisches Nationalballett S U K H I S H V I L I / 44

Georgisches Nationalballett S U K H I S H V I L I / 44

8.942 2

Platzhirsch 1961


Premium (World), Bad Teinach- Zavelstein

Georgisches Nationalballett S U K H I S H V I L I / 44

" Simdi, der Hochzeitstanz "

Schaut nur auf seine Füße/ Zehenspitzen, schaut nur auf seine extreme Körperbeherrschung...

S 11/ 2022

Kommentare 2

  • Brigitte H... 14. Dezember 2022, 8:07

    Ist eine tolle Serie ,die du zeigst.. 
    Hier  wird mit scheinbarer  Leichtigkeit getanzt.. Wie kann ich mir die Musik dazu vorstellen ? Gibt es  da einen Link ?
    • Platzhirsch 1961 15. Dezember 2022, 5:54

      Guten Morgen Brigitte H...


      Einen direkten Link zum Georgischen Nationalballett S U K H I S H V I L I  kann ich nicht anbieten :-(

      Aber bei Youtube reicht die Eingabe des Namens Sukhishvili und es erscheinen mehrere Treffer, auch von Tanzproben im Freien in der georgischen Hauptstadt.


      Viel Vergnügen wünscht Mario aus dem verschneiten Nordschwarzwald...