Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

Georg weißt du noch....

Fototour am frühen Sonntagmorgen an einem schönen Sommertag mit Georg Dorff durch Bamberg
hier eine Stelle die wohl jeder Bambergbesucher schon mal fotografiert hat. Kleinvenedig.....
ich hab jetzt einfach ein bisserl Sommerfeeling gebraucht

Kommentare 27

  • Alina Freund 15. Januar 2006, 17:28

    WOW super Bild tolles Licht schöne Gegend einfach alles toll.
    Gruß Alina
  • Jacky Kobelt 1. Januar 2006, 0:18

    idyllisch und sehr stimmungsvoll

    LG jacky
  • Josef Heeb 30. Dezember 2005, 18:19

    Schönes Bild, schöner Rahmen.
    Gefällt mir, ist wirklich angenehm in dieser Zeit solch ein Bild zu sehen.
    Gruss Josef
  • Der Cuxhavener 29. Dezember 2005, 23:18

    Das ist ja eine Traumgegend!!! Ich war noch nie in Bamberg, aber ich glaube es lohnt sich, auf dem Weg gen Süden mal einen Abstecher dort hin zu machen.
    LG Uwe
  • Gerhard Matzke 29. Dezember 2005, 23:15

    Da habe ich das erste Fischerstechen gesehen
    ein Bild das in mir Erinnerung weckt sehr schön
    gemacht
    Gruß Gerhard
  • Georg Dorff 29. Dezember 2005, 20:12

    Ja klar erinnere ich mich an die schönen Tage bei euch und den schönen Stadtrundgang in Bamberg..
    Habe auch noch viele Fotos die ich mal fertig machen muss.
    Die stelle ich dann aber auf meiner Homepages aus..
    Aber wo ich mich auch dran erinnere, ich habe genau an diesem Ufer den Schmetterling aufgenommen.. Du erinnerst dich sicher...
    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei euch....:-)))
    Ganz liebe Grüße
    Georg


  • Sonja Kraus 29. Dezember 2005, 19:41

    Das weckt Frühlingsgefühle........wann kommt er,
    hoffentlich nicht so spät.
    Sehr schöne Aufnahme, Gerdi.
    LG Sonja
  • der franke 29. Dezember 2005, 19:35

    wenn ich am wochenende dazu komme, werde ich ein bild machen.
    gruß christian
  • Hans-Peter Möller 29. Dezember 2005, 19:16

    Eine malerische Ansicht, herrlich!
    Wie mag es dort jetzt mit Schnee ausschauen?
    LG Hans-Peter
  • Maren Arndt 29. Dezember 2005, 16:30

    Sommer, Sonne, FC Treffen ...
    Liebe Gerdi - ich hoff da auf 2006...
    Hab Deinen Eintrag im Helgolandkalender gesehen -
    *lach* ich könnte auch Bremer Kluten mitbringen.

    Herzlichst
    Maren
  • Dietlinde Heider 29. Dezember 2005, 13:13

    Was für eine Blütenpracht und was für ein zauberhaftes, gelungenes Foto, liebe Gerdi!
    Wundervoll anzusehen!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Gerdi Hübner 29. Dezember 2005, 12:42

    @Horst: du hast schon lang eine Einladung ins Frankenland
    @Andreas: nö du das ist kein Hochwasser, so sieht das dort immer aus
    @Katrin: werd dir mailen wenn eines frei wird :-)), aber ob du mit dem Minihafen Bamberg zufrieden sein wirst bezweifle ich
    @Look Book: Uwe du warst ja auch noch nicht im Frankenland
    @Christiane: aber das nächste Mal meldest dich vorher
    @Wolfgang: es gibt Menschen denen die farbenfrohen Jahreszeiten lieber sind
    @Helmut: man muss nicht immer alles PS-mäßig verschönen. Hatte mir den Himmel auch angesehen mich dann aber gegen Bearbeitung entschlossen.
    @Christian: mach mal....darfst dann gerne drunterhängen
    @Jürgen: und das dir? wo du jedes Fleckchen schon gesehen hast`? Na dann meld dich mal im Frühjahr dann machen wir eine Bambergtour
  • Jürgen Wagner 29. Dezember 2005, 12:28

    Ich muß gestehen, daß ich zwar schon mehrmals in Bamberg, aber noch nie an dieser Stelle war. Schöne Sommeransicht.
    Grüße, Jürgen
  • der franke 29. Dezember 2005, 10:24

    sehr schön - einer der schönsten flecken in bamberg.
    sollte man mal mit einem heute bzw. im winter geschossenen bild vergleichen.
    gruß
    christian
  • Helmut Hollfelder 29. Dezember 2005, 10:06

    @Wolfgang, die Tage werden wieder länger, der IR Filter wird geputzt und wir freuen uns auf Sonne und Wärme !!! Wer braucht denn Schnee ?? Ach ja das Bild, gut wie immer, nur..... meine PS Seele zuckt, wenn ich den Himmel sehe :-)

    vG

    Holli


    P.S. Besten Dank für die Kritik an meinem Gemälde !