710 6

Robby G.


kostenloses Benutzerkonto

geometry

Tabletop-Aufnahmen mit Guido Wörlein

Kommentare 6

  • sevenoften7 27. Juni 2008, 13:35

    Ich finde, der weiße Untergrund der "Würfel" passt sehr gut zum Motiv, denn das Licht der Würfel wird eindrucksvoll darauf sichtbar. Entsprechend ist natürlich auch der Rahmen sehr sinnvoll gewählt und unterstreicht das sterile und futuristisch wirkende Foto.
    Na, auf so eine Idee muss man halt erst mal kommen.
    Grüße,7
  • Robby G. 8. April 2006, 19:58

    Ich bedanke mich für Eure Anmerkungen!!! (auch für die Kritik). Das mit dem Rahmen werde ich mal überdenken.

    LG - Robby
  • Guido Wörlein 7. April 2006, 20:19

    Ist ja Klasse geworden! Super! Gibt´s nix zu mäkeln.
    Meine Fotos sind nicht so toll geworden. Naja, ein Meister ist nocht nicht vom Baum gefallen.
    Servus
    Guido
  • Thomas Plettl 4. April 2006, 20:04

    Nicht ganz so mein Fall, aber sieht gut aus !

    Gruß
    Thomas
  • Yves Morgenthaler 4. April 2006, 15:49

    ciao robby

    kann mich also gerd nur anschliessen, einzig der berühmte rahmen, welcher ja bekanntlich geschmachssache ist find ich nicht sooooo toll..

    grüessli
    yves
  • Gerd Bo. 4. April 2006, 10:36

    Dass ein so schlichtes Bild (also inhaltlich) eine solche Wirkung haben kann! Mein lieber Schwan!
    Du erwartetst doch hoffentlich keine Verbesserungsvorschläge?!

    Best wishes,
    gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz