Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- genug ist genug -

- genug ist genug -

613 9

II Esther II


Pro Mitglied, Trotz

- genug ist genug -

So, vorerst ist mal Schluß mit Katzenbildchen, aber keine Sorge, es kommen auch irgendwann mal wieder ein paar dazu.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mir so liebe Anmerkungen zu der Serie geschrieben haben, bei allen Votern und natürlich auch bei denjenigen, die drei Bilder aus dieser
Serie für die Galerie vorgeschlagen haben!
Zwei davon haben es ja tatsächlich geschafft! :o)

- Alles im Eimer -
- Alles im Eimer -
° Esther °

- jeans on -
- jeans on -
° Esther °


Liebe Grüße,
Esther!

Kommentare 9

  • Ria Jakob 4. November 2004, 16:12

    hier schließe ich mich heike an.
    hoffentlich sehen wir noch recht viele solche tollen bildern von den kleinen lieblingen
    lg ria
  • HEIKE have fun 4. November 2004, 10:52

    gratuliere zu den sternchen ;-)..

    super serie.. gefällt mir total gut.. ich könnt mich nicht entscheiden, welches der bilder das schönste ist..
    lg
    heike
  • Arne We. 4. November 2004, 0:40

    Hallo Esther!

    Ein süsses Abschlussbild zu der unheimlich tollen Serie.
    Alle Bilder waren super ansprechend.

    Liebe Grüsse
    Arne
  • Barbara und Udo Scheer 3. November 2004, 22:18

    Schade, daß du deine Serie beendest, aber ich hoffe doch sehr, einmal pro Woche den Werdegang deiner Kätzchen bewundern zu dürfen.
    Wie du siehst, ist die Kleine auch traurig, daß sie uns nicht mehr beglücken soll.
    Wieder ein wunderschönes Foto.
    LG Barbara
  • Roland Meier-Jaques 3. November 2004, 20:24

    Hallo Esther
    Da sieht mans wieder. Katzen haben eben definitiv einen eigenen Kopf und zeigen klar und deutlich, wenns ihnen nicht mehr passt...:-))
    Dabei ist Dir jedoch nochmal ein wunderschön knuddeliges Katzenbild gelungen, allerliebst!
    Gratuliere auch noch zum zweiten Sternchen für diese Serie! Toll das Deine perfekte und geduldige Arbeit so schön belohnt wurde!
    Gruss aus Dietlikon
    Roland
  • Hi Dee 3. November 2004, 20:01

    super präsentiert! lg, e.
  • Lutz und Nadja 3. November 2004, 19:06

    Mmmmmm, nicht aufhören!
  • Ingrid Sihler 1 3. November 2004, 18:27

    ein wunderschönes "Abschiedsbild" einer
    fantastischen Serie, aber sie kommen ja
    wieder, freue mich schon darauf und
    nochmals meine herzlichsten Glückwünsche
    zu den zwei Sternchen

    liebe Grüße Ingrid
  • Michael Krampitz 3. November 2004, 18:15

    Schmunzel verdient haben sie es fast alle. ;-)

    LG Micha

Informationen

Sektion
Ordner Kätzchen
Klicks 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz