Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
169 3

Heuer 01


Free Mitglied

Genießer

Friedlich stehen sie da am Wegrand und
genießen Licht und Wärme.
Am besten, ein wenig stehen bleiben
und mitmachen.

Kommentare 3

  • Christel Ro. 15. Mai 2012, 20:10

    Eine sehr schöne Makroaufnahme, gefällt mir sehr, sehr gut! Auch prächtig die Farben und der Schärfenverlauf!*
    LG Christel
  • mrs.monk 25. April 2012, 19:26

    "...stehen bleiben und mitmachen" - eine hervorragende idee!
    hoffentlich fällt mir das bei den nächsten naturschönheiten ein, an denen ich vorbeikomme!
    lg, mrs.monk
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 22. April 2012, 15:30

    schön diese nieswurzblüten. die eine hat es auch ein bisschen länger genossen blütenknospe zu sein, so kann sie jetzt noch blühen, nachdem die andere schon verblüht ist.
    lg monika

Informationen

Sektion
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 4.8 mm
ISO 100