Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angéla Vicedomini


World Mitglied, Wenningstedt

GENESIS IN OUR FLIGHT OF FANCY

Als wir vor Jahren das erste Foto hier in der FC hochgeladen haben, dachten wir nur daran unsere Bilder zu zeigen und mit Menschen die die gleiche Leidenschaft für die Fotografie haben zu teilen.
Uns ist schnell aufgegangen dass dieses Portal weit mehr bietet, und dass wir dank der Fotografie wahre und tiefe Freundschaften finden konnten.

Dieses Buch ist der Beweis dafür. Hinter diesem Projekt stehen viele Amateure wie wir, die uns im Laufe der Monate und Jahre angespornt haben, wenn auch oft unbewusst, eine Idee die undurchführbar erschien Wirklichkeit werden zu lassen.

Als wir unsere Arbeit den Genesis unterbreitet haben, hatten wir nicht zu hoffen gewagt dass sie unser Buch akzeptieren und sogar unterstützen würden. Ganz besonders hat uns berührt dass Steve Hackett das Buch so gut gefiel dass er uns eine Einleitung geschrieben hat und uns bewegt umarmte als wir ihm das druckfertige Buch zeigten.

Am 17. September gibt Steve Hackett ein Konzert hier bei uns in Ascona, sein Tribut an die Künste der Musik und der Fotografie.

Steve Hackett in Concert - Ascona - 17.September 2010
Steve Hackett in Concert - Ascona - 17.September 2010
Angéla Vicedomini



Es ist unmöglich eine Liste aller Freunde der FC zu erstellen die uns in diesen Jahren unterstützt haben.
Wir möchten hier nur Gaetano, Gaetano Ficara , der eins der Vorwörter verfasst hat und Maricla,Maricla Martiradonna , die an uns geglaubt hat nennen.
Herzlichen Dank !
http://www.genesis-in-our-flight-of-fancy.com/

Kommentare 27

Informationen

Sektion
Ordner Various
Klicks 2.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten