9.493 20

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Gender-Fragen

.

.

.

.

.


Genderfragen oder die Suche nach Antworten, ob für Mann und Frau die gleichen Chancen und Wege offen stehen.

Antwortsuche am 02.01.2016 auf dem Gelände des ehemaligen Bahnhofes Kinding der stillgelegten Strecke Eichstätt - Beilngries.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bahnstrecke_Eichst%C3%A4tt%E2%80%93Beilngries

Aorta, gebündelt
Aorta, gebündelt
Laufmann-ml194

Lostplaces vs. Hustle&Bustle
Lostplaces vs. Hustle&Bustle
Laufmann-ml194


Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 20

  • ruubin 17. Februar 2023, 10:46

    Was für ein orginelles Motiv!
    ....mit ebensolcher Verknüpfung zum Genderthema.........;-)))
    gruss ro
  • Matthias Hübscher 14. Juli 2016, 15:13

    Heutzutage benötigt man eine Unisex-Toilette :-).
    VG,
    Matthias
  • Karlheinz Siegmund 15. Januar 2016, 7:17

    Verstoß gegen das Anti-Diskriminationsgesetz....
    Ein Foto mit deutlicher Botschaft.
    LG Karlheinz
  • Roni Kappel 8. Januar 2016, 8:47

    Hallo!

    Genial! :-)

    lg,
    Roni
  • NoWo 7. Januar 2016, 9:45

    Schönes Bild, sauber und gerade gearbeitet (hatte im Vorschaubild befürchtet, dass es unten abgeschnitten ist)
    Witzig wäre natürlich eine Schlange vor der rechten "Tür" dann wäre es wie es immer ist ;-)
  • Manfred Mairinger 6. Januar 2016, 10:46

    Top Bild:))
    LG Manfred
  • Eifelpixel 6. Januar 2016, 7:43

    Da ist jetzt wohl eine neue Nutzung vorgesehen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Laufmann-ml194 4. Januar 2016, 20:32

    Ich arbeite seit Mai 2014, wie 84 weitere Mitarbeiter auch, unter einer Chefin
    Es gibt dabei einige, angenehm merkbare Unterschiede
    u.a. den, dass die Chefin plötzlich im Büro steht, wenn sie Fragen hat - daran gewöhnt man sich schnell und nimmt das als positiv wahr
    vfg Markus194
  • Andre24V 4. Januar 2016, 19:44

    Scheint wohl die Tür zu den Managerposten einer Firma zu sein. Die sehen auch so aus. Vielleicht etwas neuer oder schicker, die Grundaussage bleibt aber.

    vg
  • J.E. Zimosch 4. Januar 2016, 19:18

    Sonst nichts !?
    Gruß
    J.E.
  • fotoGrafica 4. Januar 2016, 13:00

    allein-stellungs-merkmal
    smile wolfgang
  • SINA 4. Januar 2016, 11:45

    KLASSSE!!!!!
    GUTES STILLEBEN mit eigener Stimmung.....
    Schmunzel...
    andere Wege bestimmt die Gleichen ...sicher nicht nach wie vor leider...
  • 0x FF 4. Januar 2016, 11:35

    So verschlossen kennt mann Frauen gar nicht .-)
    Fein.
  • Tollwütiges Eichhörnchen 4. Januar 2016, 11:15

    Von wegen Gleichstellung, wir befinden uns mittlerweile auf dem Weg zu einem Matriarchat, können wir nur hoffen das wir noch rechtzeitig islamisert werden, damit den Frauen wieder der ihnen angestammte Platz zugewiesen wird. ;)
  • Haidhauser 4. Januar 2016, 10:25

    Eine Sache für die Gleichstellungsbeauftragte :-)))
    Gut gesehen!!
    VG Bernhard