8.797 26 Galerie

Yvonne Schöning-Kangowski


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 26

  • fsk 20. Oktober 2005, 14:10

    ich schließe mich meinen vorschreiben uneingeschränkt an
    (was soll man auch sonst machen,
    wenn man als 136. gratulant daherdappert ;^)
    lg
    fsk
  • Andi Troller 21. Juli 2003, 20:32

    tolles bild. die farben in all deinen bildern gefallen hervorragend. klicke mich mal weiter durch dein album.
    lg, andi
  • Yvonne Schöning-Kangowski 15. November 2002, 19:26

    Hey, schön, daß auch ICH DICH mal anregen konnte... ;-) natürlich nur bezogen auf die Fotografie...
    Bin übrigens Anfang nächsten Jahres ein paar Tage in Odense, wäre SO schön, wenn wir uns mal wiedersähen... :-)
    LGY
  • Thomas Mau 15. November 2002, 17:15

    hi Yvonne
    Super Bild. Gefällt mir sehr sehr gut. Farben, Komposition und Schärfentiefe sind alle wahnsinnig gut gemacht. Auf meinem Monitor zwar ein wenig hell, aber dann gibt's ja PS. Bin jetzt angeregt.
    Liebe Grüsse Mau
  • Christian Lehner 29. Oktober 2002, 22:49

    hey! gratuliere!!!

    sollte doch öfters in's voting schauen
    nachträgliches pro!

    ;-)) chriS
  • Leopold P. 18. September 2002, 10:27

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
    Gratulation zur Aufnahme und nochmal für diese geniale Bild!
    Grüße

    Leopold
  • Yvonne Schöning-Kangowski 18. September 2002, 10:12

    Nochmal DANKE! an alle (besonders Manuel)!!!
  • Georg Banek – 1 18. September 2002, 9:38

    Wow, klasse! Ich hätts nicht für möglich gehalten *freu*. Das VC überrascht einen doch immer wieder...

    Herzlichen Glückwunsch!!
  • Leopold P. 18. September 2002, 9:03 Voting-Anmerkung

    Der Hammer, was Perspektive alles bewirken kann! Fantastische Aufnahme, lehrbuchhafte Bildaufteilung, herrlich morbide Farbpalette, gigantisch in der Wirkung!
    Ein Hunderprozentiges PRO für diese Kabinettstück und ab zu den Favoriten!
    Freundliche Grüße

    Leopold
  • art-kassel 18. September 2002, 9:03 Voting-Anmerkung

    PRO.
    Gruss Knut
  • Georg Banek – 1 18. September 2002, 9:03 Voting-Anmerkung

    Völlig abstruses Bild! Inhaltlich überhaupt nix besonderes. Und doch ein unglaublich spannendes, packendes Bild. Technik und Gestaltung machen aus einem völlig normalen Szenario einen optischen Hammer (Favoriten!). Begeistertes Pro.
  • Angelo Bischoff 18. September 2002, 9:03 Voting-Anmerkung

    Verflucht, ich möchte gerne irgendeine "schlaue" Begründung schreiben, aber dieses Bild gefällt mir nun einmal "einfach so wie es ist".

    Also nicht nach dem "wieso" fragen ;-)
    PRO!
  • Frank Kretschmann 18. September 2002, 9:03 Voting-Anmerkung

    Details die uns täglich begegnen, aber zu häufig übersehen werden, hier sehr gut in Szene gesetzt.
    Pro
    EBV ist mir Wurscht, das Ergebnis zählt.
  • Yvonne Schöning-Kangowski 18. September 2002, 9:03 Voting-Anmerkung

    Also, nun möchte ich als "Knipserin" ;-) des Fotos doch schnell mal anmerken, daß ich NICHTS am Boden per EBV oder sonstigem verändert habe. Das Dia schaut genau SO aus. Bin selbst erstaunt, weil es ja ein 20mm Objektiv ist und damit eine relativ große Schärfentiefe hat, aber die Blende war ganz offen...
    Danke für die bisher abgegebenen PRO- Stimmen!
    LGY
  • Dirk Vier 18. September 2002, 9:03 Voting-Anmerkung

    Ich glaub auch der Boden wurde etwas mit EBV weichgezeichnet :-) Ein eher kleines Vergehen verglichen mit Sachen die hier schon zum bewerten vorlagen.
    Herrlich anderes Bild. Entweder gutes Auge oder tolle Vorstellungskraft. PRO

Informationen

Sektion
Views 8.797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
18. September 2002 110 Pro / 86 Contra