544 5

Harald Pieta


Premium (Basic), Wiesbaden

Gemischtes Team

Giraffen und Zebras

Kommentare 5

  • InBu 26. Februar 2014, 23:32

    Ein tolles Wildlife Foto, mit Charakter zur Fototapete - ja rechts noch etwas beschneiden und geraderücken, dann ist es perfekt!!! LG Ines
  • sigi-man 26. Februar 2014, 20:16

    Das Entscheidende steht im ersten Kommentar.
    Könnte ein Klassefoto sein, wenn es die beschriebenen Mängel nicht hätte. Ich schaue mir meine Fotos vor dem Hochladen an und beseitige Störungen. Ich denke wer der Öffnentlichkeit ein Foto präsentiert sollte bemüht sein, wirklich etwas Opimales zu zeigen.
    Technisch ist das Foto sonst einwandfrei und könnte ein Hingucker sein.
  • boerre27 26. Februar 2014, 19:54

    Gefällt mir ausgesprochen gut - Kompliment.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Heinz Koch (Heini) 26. Februar 2014, 19:40

    Klasse "wildlife"-Motiv(e) und Aufnahme(n), Kompliment!
    Gruß Heini
  • Rudolf Wuenschel 26. Februar 2014, 18:48

    Hallo Harald,
    ich würde rechts außen noch etwas beschneiden um das angeschnittene Zebra aus dem Bild zu bekommen sowie das Bild gerade ausrichten (kippelt leicht nach links), ansonsten ist das eine fantastische Aufnahme. Gut gefällt mir der Größenvergleich zwischen den Giraffen und den Zebras. Afrika pur!
    VG Rudolf

Informationen

Sektion
Views 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 210.0 mm
ISO 200