Zurück zur Liste
Gemeinsam sind wir stark

Gemeinsam sind wir stark

4.326 1

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Gemeinsam sind wir stark

Thema: Randgeschehen

Dass Rainer Langa bei seiner Heim-Rallye gern mal die Nähe zu Gräben sucht ist ja kein Geheimnis mehr. Heute zeige ich euch ein weiteres Foto aus dieser Serie. ;o)
Bei der 43. ADAC/PRS Havellandrallye im Oktober 2015 hing sein Škoda Felicia (mal wieder) am Abgrund neben einer Wertungsprüfung und drohte jeden Augenblick hinab in den Wassergraben zu rutschen. Doch dank den fleißigen Helfern der Streckensicherung und einigen Zuschauern konnte das verhindert werden. Das Auto wurde erstmal an den Rädern gesichert und später dann seitlich herausgezogen.

Bei diesem Panorama-Format erlaubt die fc scheinbar das Aufziehen des Fotos nicht. Ich habe dieses Foto in mehreren verschiedene Dateigrößen versucht hochzuladen, das Ergebnis war immer wieder negativ.

Weitere Fotos von Rainer Langa:

Der muss da weg
Der muss da weg
Lutz Bittag
Erfroren
Erfroren
Lutz Bittag
Allez hop!
Allez hop!
Lutz Bittag
Ein Skoda im Landeanflug
Ein Skoda im Landeanflug
Lutz Bittag
Fabia mit Dieselpower
Fabia mit Dieselpower
Lutz Bittag

Kommentare 1

Informationen

Sektionen
Ordner Rallye 2015
Views 4.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 44.0 mm
ISO 200

Gelobt von