Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gemeinsam.......

....schlummern ohne angst - miss beezly wohnt lieber bei uns mit 2 hunden als in ihrem alten zuhause mit 2 anderen katzen die sie immer gejagt haben !

ok - richtig dicke kumpels sind die 3 noch nicht aber man aktzeptiert sich !

Kommentare 13

  • Schneewittchen1 12. Januar 2010, 18:05

    Gemeinsames Nickerchen auf dem Sofa, wie nett, ich sehe die Zwei vertragen sich auch prima.
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Beiden..
    Hast Du das Mäuschen gesehen?
    Hast Du das Mäuschen gesehen?
    Schneewittchen1

    LG Heike
  • Dee-Es 3. Dezember 2009, 17:37

    also das wirkt mal echt super entspannt und cremig! ... hmmm, überlege grad, ob ich auch was meckern solll, aber ach nööööö ;-))))
    lg,
    d
  • DiEn 10. November 2009, 12:12

    Das ist doch schon mal die halbe Miete ;-)
    Und es sieht ja auch sehr harmonisch zwischen den beiden :-))
    LG Diana
  • andi v. 9. November 2009, 19:13

    die Angewöhnung dauert eine Weile - aber es kann Freundschaft draus werden...
    schönes Foto der zwei Schlafmützen
    mag ich
    lg andi
  • Andreas M. M. 8. November 2009, 20:30

    Ist ja klasse.
  • Angelika Br. 8. November 2009, 18:52

    da sage doch einer, Hund und Katz verträgt sich nicht.
    Das Bild zeigt doch wunderbar das Gegenteil.

    LG: Angelika !
  • Dolores Bunse 8. November 2009, 14:20

    Ach ist das niedlich Hendrik :)
    Und auch ich würde mich sehr freuen wenn
    Du mal wieder Paula, Calle, Miss beezly und Frodo und und und ;) uns mehr zeigen würdest *bettel*
    GLG Dolores
  • Johanna Bettighofer 8. November 2009, 14:06

    oh was ist der calle grau geworden... ich hoffe es geht euch allen gut!
    liebste grüße
    johanna
  • Carola Henke 7. November 2009, 22:39

    Den gehts aber gut
    LG Caro
  • (M)Ein-Blick 7. November 2009, 21:47

    ein wenig Abstand muss schon sein -:))
    Das sieht so richtig gemütlich aus!!
    Gruß Gerda
  • Frollein Emil 7. November 2009, 21:16

    Als großer Boxer-Fan kann ich mich Ric's Zeilen nur anschließen... büdde mehr davon... ;o)
    LG: Anja
  • Die SetterEule 7. November 2009, 20:44

    Genau - wir bekommen Deine Bande viel zu selten zu Gesicht, mecker! Neee - ich weiss ja, wie das ist mit der FC-Zeit, keine Sorge! Das sie sich akzeptieren ist doch schon mal ein guter Anfang. Alles andere muss wachsen ;-)
    LG Carmen
  • erica conzett ec 7. November 2009, 20:24

    cora ist katzenjägerin mit leidenschaft, aber chiara würde sich wohl mit einer katze schon anfreunden.
    ich finde solche freundschaften immer interessant
    man sieht viel zu wenig von deinen tieren
    bitte mehr davon
    ric