Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin u. Lothar Brümmer


Free Mitglied, Dresden

Gemeiner Totengräber - Start

Gemeiner Totengräber (Nicrophorus vespillo) 10.05.2014 Tharandter Wald

Es sind schon nützliche Tiere die schnell und grünlich Kadaver beseitigen.
Als er das Fotografiert werden satt hatte breitete er die Flügel aus und schwirrte davon. Glück ist wenn man da gerade die Kamera im Anschlag hat.

Kommentare 4

  • Monika-Weber 10. September 2014, 22:21

    Genau im richtigen Moment festgehalten.
    LG Monika
  • L. Sternberg 14. Mai 2014, 18:51

    Das nenne ich mal Glück! klasse Momentaufnahme.

    LG Lutz
  • Don Fröhlich 14. Mai 2014, 16:14

    Super erwischt, war ihm wohl doch bisschen unheimlich, so Auge in Auge mit dem Fotografenauge (dem Objektiv:)
    Gruß Ingolf
  • Volkmar Nix 13. Mai 2014, 22:57

    Toll!
    Ist mir noch gelungen, so etwas einzufangen - Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Volkmar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Käfer
Klicks 142
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 250