Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Krieger


Basic Mitglied, München

Kommentare 6

  • Angelika Enders 21. August 2004, 14:24

    hm..........da hab ich aber wirklich pech.... ..
    ich glaube..........mit meiner digicam kann ich
    die verschlusszeiten nicht ändern...............
    jedenfalls habe ich es noch nicht herausgefunden
    wie man das macht.... und was es bewirkt..........
    dann werde ich wohl noch ausprobieren und mehr
    an geduldigen objekten üben müssen......... ;o).
    liebe grüße
    die sternschnuppe
  • Ralf Krieger 21. August 2004, 14:20

    ... tja, da muss ich dich enttäuschen, zittriger wird man ja wohl schon im "Alter" -kommt auch ein bisschen auf die "Lebensführung" an -z.B. Rotweingenuss - aber zum Glück gibts ja noch Stative und kurze Verschlusszeiten .......
    Gruss
    Ralf
  • Angelika Enders 21. August 2004, 14:15

    nun ja ralf.............
    ich denke manchmal..........gerade bei
    makroaufnahmen mit insekten, .............
    dass man oft blitzschnell mit seinem "abdrückfinger" sein sollte (da ja sonst das gewünschte ziel den abflug macht ;o)....) und dann ganz wichtig,
    auch noch eine ruhige hand haben muss.
    sind das eigentschaften, die man im alter bekommt?.......... dann muss ich wohl "noch"
    ein bisschen älter werden ;o).
    liebe grüße
    die sternschnuppe
  • Ralf Krieger 21. August 2004, 14:02

    Danke ... habe gerade die macrofotografie für mich entdeckt - man wird halt älter :--)))
    Gruss
    Ralf
  • Angelika Enders 21. August 2004, 13:56

    klasse ralf !!
    die hast du super hinbekommen
    und dann noch auf so einer attraktiven blume.
    liebe grüße
    die sternschnuppe
  • n o r B Ä R t 21. August 2004, 13:52

    Toll diese Farben !°
    Norbert