Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulrike Bohr


Free Mitglied, Hattingen

Gemalte Orchidee

Mit Wischfinger gemalte Orchidee aus einem Foto.

Kommentare 2

  • Ulrike Bohr 10. Oktober 2013, 19:48

    Ja Ulrike, ich habe das mit dem Wischfinger gemalt. Stundenlang, aber die Mühle hat sich gelohnt.

    LG
    Ulli
  • Fotorike 10. Oktober 2013, 19:34

    Das ist ja ein wunderschönes Werk, diese leuchtenden Blüten und der farbig dazu passende driefarbige Hintergrund, hast Du das gemalt?
    liebe Grüße Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 641
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv 4.3-215.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 25.1 mm
ISO 1600