Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 8

  • Karl Reusch 4. März 2003, 10:52

    Hallo Klaus,
    Herbert hat recht; ich habe lange darüber nachgedacht und es ist genau das, was mich an diesem Bild beeindruckt - das Zusammenspiel von Bögen und Geraden, die hier harmonisch zusammentreffen.
    Das Bild vermittelt mir den Eindruck von einem Gebäude, das der Zeit getrotzt hat, was natürlich nicht notwendigerweise zu einem "neuen Gemäuer" passt.
    Liebe Grüße
    Karl
  • Herbert Rulf 21. Februar 2003, 22:18

    Die Kombination der verschiedenen Formen gefällt mir bei diesem Foto besonders gut. Rund und rechteckig harmonisch in Einklang gebracht.
    Gruß, Herbert
  • Hildegard S. 13. Februar 2003, 14:14

    Hallo Klaus,
    ich finde den Ausschnitt sehr gelungen, auch die Grauwerte gefallen mir sehr (obwohl mich die Farben des Originalfotos auch mal interessieren würden)
    Was mich erstaunt ist deine Bemerkung, es handele sich um ein neues Gemäuer. Ich hätte eher auf ein uraltes getippt. Erstaunlich!
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Oliver Erlewein 30. Januar 2003, 18:43

    @klaus:
    dann vertrete ich die meinung ganz oder garnicht. aber so schlimm ist es ja nicht. ist nur das einzige was ich gefunden habe. ;-)
  • Klaus W. Kuck 30. Januar 2003, 17:05

    @ Oliver
    Kirchen haben üblicherweise ein Kreuz auf der Kuppel, so auch in Griechenland (zumindest bei diesem Baustil). Deshalb würde ich es ungern wegstempeln.
    Gruß
    Klaus
  • Oliver Erlewein 30. Januar 2003, 16:54

    Die "antenne" auf dem turm hätte ich vielleicht sogar weggestempelt. sonst ein schönes bild. auch der ausschnitt gefällt so.

    Gruss oliver
  • Klaus W. Kuck 30. Januar 2003, 16:28

    @ David
    Dies ist eine im typischen Stil erbaute Kirche auf dem Peloponnes in den Bergen an der Westküste nahe dem Städtchen Zacharo. Und es ist neues Gemäuer.
    Gruß
    Klaus
  • David Nonnenmacher 30. Januar 2003, 14:09

    Schönes SW-Bild. Was ist es denn für ein Gemäuer?

    Gruß
    David

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz