Zurück zur Liste
Gelbwürfeliger Dickkopffalter

Gelbwürfeliger Dickkopffalter

4.868 6

Klaus Huppertz


Premium (Complete), Olpe

Gelbwürfeliger Dickkopffalter

[Carterocephalus palaemon]

_________________________________

Mit diesem Dickkopf möchte ich mich eine Zeit lang in den Urlaub verabschieden und hoffe, dass ich nach dem Urlaub wieder etwas mehr Zeit für die fc aufbringen kann.

Ich wünsche allen ein schönes, sonniges und warmes Pfingstwochenende!

Kommentare 6

  • Andreas Kögler 11. Juli 2014, 20:26

    wie er sich der Sonne vollstens hingibt - eine schöne Aufnahme vom doch recht selten gewordenen Falter !
    Die Komma-Dickköpfe sind momentan recht zahlreich in den Gräsern zur Eiablage unterwegs .
    gruß andreas
  • † Ushie Farkas 8. Juni 2014, 1:50

    HERVORRAGEND!! Grüße
  • Elvi Gendig 7. Juni 2014, 12:37

    Dein Bild ist fantastisch in jeder Beziehung.... Schärfe, sowie Gestaltung zur Präsentation! Lieber Klaus, Dir auch ein schönes Pfingstfest und einen entspannten, glücklichen Urlaub ... komm gesund zurück!
    Herzlichst
    Elvi
  • Kirsten G. 6. Juni 2014, 20:11

    So wunderbar wie er sich dir präsentiert hat. Ich habe in diesem Jahr noch keine Falter gesehen...leider.....
    Feines Makro! Dir eine erholsame Zeit Klaus...
    Lg
    Kirsten
  • Ella 6. Juni 2014, 20:08

    Ganz hervorragend wie er extra die Flügel ausgebreitet hat, Schärfe und Schnitt finde ich auch sehr gelungen.
    Dann wünsche ich Dir einen schönen erholsamen Urlaub.

    LG Bruni

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 4.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200