Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

blickpunktnatur


Free Mitglied, Ehringshausen/ Hessen

Gelbweißer Helmling im moosigen Buchenwald

Nachdem es nun nass und warm ist, "schießen sie überall wie Pilze aus dem Boden".

Kommentare 5

  • Ellen-OW 26. September 2013, 20:18

    Wunderbar mit dem Lichtbookeh. Bestens auch die Perspektive und der Schärfeverlauf.
    LG Ellen
  • Fritz Haselbeck 22. September 2013, 22:10

    Sehr schön arrangiert - stimmungsvoller Bildgehalt! Viele Grüße: Fritz H.
  • Kester Dorbandt 22. September 2013, 21:20

    Jetzt weis ich endlich wie er heißt . Spannendes Foto , doch leider eine gewisse Unschärfe .
    Kg Kester
  • erik73 22. September 2013, 20:58

    Wie schön man doch Pilze ablichten kann....Klasse gemacht! VG Erik.
  • Martin-X 22. September 2013, 20:57

    Ein interessantes ungewöhnliches Pilzbild :-)

    Viele Grüße Martin