Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
455 3

Pebble


Free Mitglied, Fischbachau

Gelber Hibiskus

Im Hotelgarten auf Fuerteventura geknipst

Kommentare 3

  • sailor466 14. Februar 2009, 22:00

    der leuchtet ja richtig intensiv. sowas gefällt mir und wenn dann noch die blattstruktur erkennbar ist, dann ist es eine sehr gute aufnahme wie in diesem fall!!
    m.l.g. dieter
  • Nadine.G. 30. Januar 2009, 13:02

    Ein Rausch der Farben und ein gut gelungenes Makro ... Fein!!! Herzlich willkommen in der fc...LG Nadine
  • 73-Photography 30. Januar 2009, 10:49

    Schönes, farbenfrohes Makro! Vielleicht wäre ein wenig Schärfe auf der Spitze des Stempels noch besser gewesen, aber auch so ein gelungenes Photo!
    Willkommen in der fc und viel Spaß :-)
    lg Tobi