2.512 10

Claudia B71


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Gelbe Wand

Wer kennt ihn nicht, diesen Moment, in dem man verspielt in die Glasfische hineingreift.
und dann feststellt, daß man mit seinen Fingerchen
nur 3cm vor dem Maul einer schlecht gelaunt aussehenden Muräne herumfuchtelt….
Seitdem habe ich vor den Glasfisch-Wänden "Respekt" :-)

Malediven, 2013

Kommentare 10

  • Mr. Schorsch 13. Januar 2014, 19:45

    Wirkt schön 3-Dimensional.
    Gruß Christoph
  • Mario Hallbauer 6. Dezember 2013, 21:45

    Ein Bild voller unterschiedlicher Augen !
    Fein ! LG Mario
  • Hans J. Mast 5. Dezember 2013, 17:29

    Schön dynamisch durch die diagonale Ausrichtung.
    VG
    Hans
  • scubaluna 2. Dezember 2013, 16:25

    Gefällt mir wie du dich mit der Kamera ins pure Leben hinein flösselst. Die huschen ganz schön kompakt vor dir durch. Und es hat auch einen grösseren mitten drin. Toll wie super die ausgerichtet sind. Hast du sehr gut hinbekommen. Und das bisschen weiss hätte ich auch nicht auf Anhieb gefunden :o)

    LG Reto
  • Elisabeth Verhuven 1. Dezember 2013, 19:54

    .... tausend Augen schauen dich an ..... gefällt mir sehr gut ... VG Elisabeth
  • Roland Sax 1. Dezember 2013, 18:06

    schönes Bild, prima belichtet und die diagonale Ausrichtung schaft Dynamik. gefällt mir.
    lg roli
  • René Zuch 1. Dezember 2013, 17:50

    Grafisch schönes Bild, aber irgendwie suchen meine Augen immer einen Schärfepunkt und finden keinen.
    Vielleicht noch weiter abblenden. Keinen Anhnung was da bei Deiner Kamera geht.
    LG René
  • Claudia B71 1. Dezember 2013, 17:17

    Mönsch Sven, was du alles siehst … ;-)
  • Sven Hewecker 1. Dezember 2013, 17:14

    .... kommt sehr schnittig und dynamisch rüber ... jetzt würde sich noch ein Kollege gut machen, der gegen den Strom schwimmt ;o))
    Ecke links oben und unten .... gepfuscht ???
    LG aus HH
    SVEN
  • Olaf Haedicke 1. Dezember 2013, 16:15

    Ist wirklich eine sehr schöne Wand! Sehr stimmig, gefällt mir.

    Und ich weiss auch, was Du meinst:
    Mahlzeit...
    Mahlzeit...
    Olaf Hädicke Zwo

    :-)

    Gruss Olaf

Informationen

Sektion
Views 2.512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.1 mm
ISO 250