Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
+++gelandet+++ (on the beach)

+++gelandet+++ (on the beach)

454 6

FoDeMo


Free Mitglied, Ruhrpott

Kommentare 6

  • Anke Gehlhaar 26. November 2007, 23:53

    Wie vermuschelte Schmetterlingsflügel, so noch nicht beachtet, weniger mittig wär schon spannender.
  • Makakao Manila 2. November 2007, 13:28

    Die Farben gefallen mir nicht so recht, es ist auch alles so Ton-in-Ton.
    Das Motiv gibt nicht genug her, will sagen ist nicht interessant genug, weil die Muscheln in der Mitte sitzen und drumherum ist - außer plattem Sand - nichts.
    Vlg und viel Spaß beim Weiter-Experimentieren! Karina
  • eltatio 1. November 2007, 11:27

    Scharf wäre es schöner gewesen aber das Motiv ist gut
  • Vicis-Pics 1. November 2007, 9:26

    Hi,
    generell mag ich das Bild, mein Kritikpunkt, mir sind die Muscheln etwas zu mittig.
  • djanek 1. November 2007, 1:14

    hallo vorsichtiger -künstler- leider ist das foto für meinen pc zu groß, dennoch finde ich den blick für ein verwandeltes flugobjekt schon fotowert, mir fällt dabei ein: versteinert...ntg djanek

  • Christoph Büdenbender 31. Oktober 2007, 23:24

    Schön gesehen !!