708 5

FoDeMo


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrpott

Kommentare 5

  • Horst Michael Bischops 15. August 2008, 0:25

    Nachtrag:
    Das sollte mit deiner tollen Ausrüstung ja auch kein Problem sein.

    Nix für ungut - würde mich freuen, wenn du meine Bilder auch bemeckern würdest.

    CU
  • Horst Michael Bischops 15. August 2008, 0:21

    Hallo FoDeMo,
    das Motiv, das Licht, die Farbe und ganz besonders die Perspektive gefallen mir sehr gut. Da hast du dich richtig flach gemacht :-)

    Trotzdem ein paar Hinweise zum lernen:
    - den Schärfeverlauf finde ich nicht gut. Scharf sind nur die hinteren Blätter. imho sollte auf jeden Fall der See und mehr oder weniger, aber etwa gleichviel von den Blättern vorne und den Bäumen hinten scharf sein.
    - wegen der scharfen, schmalen Linie die der See aus dieser Perspektive darstellt, soll er - in der Mitte ist hier sehr o.k. aber dann auch genau in der Mitte sein.
    MfG
    Michel
  • der kleine KÖS 26. Oktober 2007, 15:24

    Perspektive und Schärfeverlauf finde ich klasse !!!!
  • W67 25. Oktober 2007, 16:19

    Die Perspektive gefällt mir!!
    LG W67
  • Inast 25. Oktober 2007, 13:40

    Hallo FoDeMo,

    super Bild – liegen im Blättermeer...
    LG Ina St