Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.121 21

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Geiranger, ...

!








... die Costa Deliziosa ist schon am Ziel










Aufnahme am 21.08.2012 um 9:43







Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
28 mm (42 mm) - 1/100 - f7,1 - raw - ISO 200

Kommentare 21

  • Silvio Schulze Photography 4. November 2012, 8:02

    Hi Erwin, auch das ist ein toller Blick, das hintere Schiff führt den Blick auf die kleine Stadt dahinter. Hier gefällt mir auch besonders gut, das die tiefen noch eine sehr schöne Zeichnung haben.

    LG Silvio
  • Wolfgang Kölln 6. Oktober 2012, 11:16

    Klasse festgehalten, Erwin! An diesen Platz muss ich auch unbedingt 'mal in der Zukunft, auch wenn sich hier noch so viele Schiffe tummeln...
    Gruß Wolfgang
  • André Heidner 4. Oktober 2012, 18:45

    ...fein... VG André
  • Foto Harry 4. Oktober 2012, 18:45

    Hallo Erwin,- ein feiner,stimmungsvoller Bildeindruck dieses berühmten Motivs. .... Die spiegelglatte Wasserfläche verrät aber auch Flaute,- dabei wäre ein "steifer Nordwest"nötig um den blauen Dunst über der Costa Deli..... zu vertreiben -))) .
    VG Harry
  • P. Hansen 4. Oktober 2012, 18:33

    Noch ein Luftverpester:-)
    Dieses herrliche Fjordpanorama sujcht seinesgleichen.
    Bildaufbau und Schärfentiefe sind bestens gelungen.
    LG Peter
  • Werner R. Albert 4. Oktober 2012, 14:20

    Sehr schön präsentiert.
    Ich würde da Klaustrophobie kriegen
    zwischen all den Bergen.
    herzliche Grüße
    Werner
  • Walter Fischer 3. Oktober 2012, 23:36

    Phantastische Landschaft und eine nicht mehr unberührte Natur. Du hast eine feine Komposition erwischt und mit der Stille und dem blanken Wasser hattest du Glück.
    Gruß, Walter.
  • Jens H. Petersen 3. Oktober 2012, 22:10

    Danke das du uns so schön an deiner Reise teilhaben läßt ohne das wir das Haus verlassen müßen.

    Gruß Jens
  • Wolfgang Weninger 3. Oktober 2012, 20:39

    ich bin wieder begeistert von dieser Ansicht ... Geiranger wird ja im Winter nicht angefahren, wenn der Fjord vereist ist, also werde ich dort wahrscheinlich nicht hinkommen und das so toll sehen können
    Servus, Wolfgang
  • Sylvia Schulz 3. Oktober 2012, 19:49

    eine herrliche Sicht, dort wäre ich auch gern gewesen,
    lg Sylvia
  • Eva Winter 3. Oktober 2012, 18:31

    Der Fjord darf natürlich bei einer Nordlandreise nicht fehlen. Hier tummeln sich sicher im Sommer einige Kreuzfahrtschiffe. Der Blick auf die wolkenverhangenen Berge gefällt mir.
    LG Eva
  • Roland Brunn 3. Oktober 2012, 18:28

    ... und am Ende liegt dann ein kleines Dorf welches von diesen Schiffsriesen besucht wird ... Wahnsinn ! Wahrscheinlich leben dort nur noch Einwohner die davon profitieren ... kann ich mir vorstellen ! Einer der idyllischsten Plätze der Welt wird zum Rummelplatz ! Gute Dokumentation !
    VG Roland
  • Thaysen Peter 3. Oktober 2012, 18:08

    Sehr schöner Einblick in den Fjord!!!
    l.g.
    p.t.
  • Jochen aus Bremen 3. Oktober 2012, 17:43

    Wunderbares Landschaftsbild unter dem bedeckten Himmel. Die Weite und Tiefe kommt gut rüber.
    LG Jochen
  • Bine Boger 3. Oktober 2012, 17:32

    Ach ist das eine schöne Landschaft!
    LG Bine