Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Kratzsch


Basic Mitglied, Plauen / Vogtland

Geiger

dieses Bild wurde in Auerbach im Vogtland, bei einem Mittelaltermarkt, aufgenommen.
Cam FUJI FinePix 4900zoom
Blende: 5.6 Verschluss: 1/125 ISO: 125
leichte EBV ;)

>>> http://www.vellonserben.de

Kommentare 2

  • André Wieland 7. August 2003, 15:02

    Hei Michael,

    schon mal deinen Link probiert? Das sind Villonserben. Den Baum hätte ich noch rausgekickt. Und oben in den Kopf reingeschnitten. Ansonsten gut.

    Gruß André
  • Norman-Sebastian Rieger 6. August 2003, 16:03

    hmm...wirkt etwas unruhig, aber trotzdem gut. Hätte persönlich vielleicht eher Halbprofil genommen. Ist aber - wie immer - Geschmackssache *g*...bin ja auch nur ein Mensch.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz