Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Kratzsch


Basic Mitglied, Plauen / Vogtland

Frosch

Dieses Bild wurde im Naturschutzgebiet Burgteich bei Plauen aufgenommen.

Cam: FUJI FinePix 4900 zoom
Blende: 2.8 Verschluss 1/60 ISO 125
manueller focus, leichte EBV

dieses bild hätte ich keine sekunde später machen dürfen, denn da ist der kleine hüpfer getürmt

Kommentare 4

  • Veronika Pinke 6. August 2003, 16:53

    schön gesehen ,gute aufnahme.
    ich glaube ,das ist der königssohn aus dem froschkönig.
    gruss vera
  • Andreas Steffan 6. August 2003, 14:57

    Da hast du aber wirklich Frosch gehabt, Michael! ;)
    Hat sich der Aufwand echt gelohnt!
    Einzig, das Wasser macht das Bild unruhig - kannst du aber natürlich nichts für!!!
    Dennoch finde ich das Bild toll!
    @Tim: einfach immer die Nummer des Bildes - mit Klammer usw. (steht ganz klein darunter) - mit in die Anmerkung kopieren und schon ists da... :))
  • Michael Kratzsch 6. August 2003, 14:11

    @tim mit dem makromodus meiner FUJI FinePix 4900 Zoom...

    ich kann dir sagen für dieses bild hab ich mich in den schlamm knien müssen, aber das war es wert :)
  • Ravna 6. August 2003, 14:07

    Der sieht fas ein wenig aus als wär er aus Plastik.. coole Aufnahme, echt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz