Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Dziallas


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

... Geierportrait ...

Nikon D300 - Nikkor 18-200@200mm

Kommentare 4

  • Olaf Dziallas 9. Mai 2009, 12:24

    @all: Danke Euch!
    Der lebt wirklich, und zwar in Berchtesgaden am Obersalzberg. Die Bildbea war minimal, ich habe ihn auch nicht freigestellt, da der Hintergrund schon sehr dunkel war, lediglich unterbelichtet aus dem RAW entwickelt und dann nochmals abgedunkelt und mit Gradiationskurven den Kontrast wieder erhöht, verkleinert, geschärft.
    Gruß Olaf
  • nic' n hel 9. Mai 2009, 9:02

    stark, war bestimmt ein haufen arbeit den frei-zu-stellen...

    g hel
  • Längsfeld 9. Mai 2009, 3:36

    Beeindruckend ist die Schärfe.
    HG. Anita
  • Miriam Seligmann 9. Mai 2009, 2:16

    Eine unglaubliche Schärfe, Wahnsinnslicht und ein sehr intensiver Ausdruck.
    Spitzenleistung!!!!

    (Lebt der wirklich???)

    Evelyn