Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Muhammed Yildiz


Free Mitglied, Völklingen

Geier

Zoo Leipzig

Kommentare 3

  • Gerd Henschel 5. März 2008, 10:13

    Super Foto, nur leider schlecht geschnitten.
    Gut freigestellt. Gratulation

    LG Gerd
  • Muhammed Yildiz 5. März 2008, 8:56

    dieser Geier stand hinter Gitter und daher dieser schnitt. Anders ging es leider nicht. Weil ich sonst mitten in der Gebüsch war oder dieser Gitter kam wieder vor die Linse.

    Mit freundlichen Grüßen
    Moo
  • Herbert Henderkes 5. März 2008, 8:49

    Superscharfe Porträtaufnahme des Gänsegeiers. Lediglich die Ausschnittswahl finde ich nicht perfekt gelungen.
    LG, Herbert