Muhammed Yildiz


kostenloses Benutzerkonto, Völklingen
[fc-user:904310]

Über mich

Hallo,
ich bin nur ein Hobbyfotograf stehe aber gerne auch vor der Kamera.
Freue mich auf Kommentare und bin offen für Kritik.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
meine Ausrüstung:

-Canon EOS 550D

-Externblitz

-Canon Standard-Zoom

-Stativ

-Funkfernauslöser


Mit Freundlichen Grüßen

Muhammed

Kommentare 15

  • Asmodeus 27. Februar 2009, 14:48

    den link den du mir gegebn hast ... der ging nich so ... hab dich aber trotzdem gefunden .... und übrigends bin ich hier doch schon längst angemeldet.

    zu deinen fotos: viiieeele find ich langweilig ... ABER !!! dann sind doch immer mal wieder echt tolle dabei die sogar meinen geschmack treffen ^^
    auf jedenfall ist`s echt abwechslungsreich, kaum zu glauben das die alle von ein und der selben person sind
  • Mario Voigt 29. Mai 2008, 15:05

    Hi Muhammed,
    danke für Deine Anmerkung. Du hast auch einige sehr schöne und interessante Bilder.
    Gruß
    Mario
  • Maharani 3. April 2008, 11:10

    Danke für deine Anmerkung zu deinem Bild. Das war eins der ersten Fotoshootings... dementsprechend Qualiät noch nicht sooo berauschend.
    Lieben Gruß,
    Sarah

    www.model-kartei.de/sedcard/modell/48150
  • Wett Matthias 11. März 2008, 21:58

    Hallo Moo!
    Danke für deinen Eintrag in mein Profil.
    Wümsch dor noch einen schönen Abend und noch viel Spass in der FC.
    Liebe Grüße aus Tirol
    Matthias
  • Falk Frassa 31. Dezember 2007, 0:43

  • Neubi 13. Dezember 2007, 17:40

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Streik lässt Grüßen      :-))
    Streik lässt Grüßen :-))
    Neubi

    LG Martin
  • ChaGü 9. November 2007, 15:50

    Hallo Moo...

    Ich danke dir sehr für die Hilfe bei meinem Flamingo:

    Ich finde, das hast du toll gemacht und mir gefällt er trotz aller Kritik sehr gut!
    Wünsche dir noch viel Spaß hier mit unserem schönen Hobby und jetzt geh ich mir deine neuen Fotos angucken. ;-)
    VG,
    Charlotte
  • Özgür Öcü 8. November 2007, 11:55

    Selam Muhammed,

    danke für die nette Kritik.

    Wünsch dir noch viel Spaß beim Knipsen und Fotos schauen.

    Liebe Grüße
    Özgür
  • Daniela Wolpert 5. November 2007, 10:33

    danke für die Rückanmerkung :) Hat auch lange genug gedauert alle vier Hunde in die richtige position zu setzen! Deine anderen Fotos sind übrigens auch sehr schön!! LG Dani
  • keno r. 2. November 2007, 17:02

    thx for comment,
    grüsse
  • Falk Frassa 15. September 2007, 12:11

    Gute Nummer, Herr Buddy!
  • Reza Azimi 18. Juli 2007, 19:39

    schöne bilder hast du :))
    viel erfolg

    lg reza
  • Memo D. 1. Juli 2007, 21:27

    Okay brothercim habs zur kenntnis genommen. wir bleiben auf jedenfall im kontakt. mfg memo
  • Rocksau Pictures 2. März 2007, 20:47

    immer wieder gern!
  • Spider 99 28. Februar 2007, 18:26

    Hi,
    dann bin ich mal der Erste.
    Herzlich Willkommen hier im "Club". Angefangen haben wir alle mal und sind noch lange nicht da, wo wir hinwollen.
    Dein Einstiegsbild ist schon mal ein guter Anfang. Wünsche Dir immer tolle Motive und gute Ideen.
    Gruss Spider
  • 3 1
  • 175 379
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse