28.104 34

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

GEHWOL

... Gut zu Fuß unterwegs gewesen ... wie es sich in einem verlassenen Sport- & Fitnesshotel gehört ... ! ;-)))

Frisches Bildmaterial vom letzten WE
Irgendwo im Nirgendwo / Ende Oktober 2022

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=834300

42 Jahre Express-Betankung
42 Jahre Express-Betankung
T. Schiffers

42 Jahre Express-Betankung
42 Jahre Express-Betankung
T. Schiffers

unforgettable
unforgettable
T. Schiffers



Kommentare 34

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Cecile 19. November 2022, 19:13

    Eine Fussmassage ist schon was ganz Tolles, aber man muss auch die richtigen Punkte anfassen, damit das Ganze nachhaltig wirkt.
    Eigentlich hatte ich jetzt auf deiner Seite ein gutes und deftiges Essen gesucht :-)
    Liebe Grüße Elfi C.
  • claudia scheuber 7. November 2022, 7:08

    da geht es den füssen schon mal gut .lg.claudia
  • Howie Munson 6. November 2022, 19:28

    Mmmmmh, reist mich jetzt auch nicht vom Hocker. Die Idee und Entdeckung finde ich ja nicht schlecht, aber die Ausführung mit dem gelblichen irgendwas .....na ja ;-).
    VG Howie
  • EstebanS 6. November 2022, 17:01

    Was die so alles in den Gebäuden zurücklassen. Gehwohl könnte ich gerade gut brauchen - habe Probleme mit dem Fuß :-(
    LG, Stefan
  • Landstreicherin80 5. November 2022, 22:02

    Insgesamt wenig empfehlenswert an diesem Ort barfuss zu gehen, Gehwol hin oder her. 
    Zusammen mit den Scherben wirds echt spannend, ich hoffe du bist da gut durchgekommen ;-)
    VG Nina
  • Trautel R. 4. November 2022, 13:29

    ein interessantes motiv, man sieht glasscherben im vordergrund von diesem verlassenen sport- und fitnesshotel. mich verwundert allerdings, dass das plakat noch wie neu wirkt.
    lg trautel
    • T. Schiffers 6. November 2022, 19:51

      .... in der tat war das eines der wenigen dinge dort...die nicht hoffnungslos zerstört wurden...tino
  • Norbert REN 4. November 2022, 8:21

    Die Frauen sind ganz wild nach so einer Fußmassage :-))
    LG. Norbert
  • Carsten D 3. November 2022, 20:33

    Tolle Bildidee.

    Grüße Carsten
  • Markus Novak 3. November 2022, 19:44

    Hier gäbe es zwar viel zu kritisieren, aber am Ende bleibt es ein cooles Bild. Warum wünschst Du Dir ausgerechnet hier konstruktive Kritik?

    Soviel sei gesagt....die Taschenlampe ist scheinbar weniger gut geeignet zum Fotografieren....der Saum ist auch ziemlich unansehnlich. 
    LG Markus
    • T. Schiffers 6. November 2022, 19:55

      ... ich wünsche mir generell "konstruktive kritik" bei meinen fotos...speziell mit dem wunsch sich einfach mehr mit den bildern auseinanderzusetzen...und nicht nur ein "klasse" hierzulassen...in welcher form auch ein kommentar ausschaut...hauptsache nicht null-acht-fuffzehn...oder gar reinkopiert...wie in der fc auch immer wieder zu sehen...! und immer her mit den ratschlägen...hab noch keine grosse erfahrung in sachen zus. beleuchtungen bei den lp...tino
  • Christof Hannig 3. November 2022, 18:39

    Die Werbung kenne ich auch noch - cooler Fund!!!
    Viele Grüße 
    Christo f
  • Matteo70 3. November 2022, 18:02

    krass, dieser Ausschnitt voller Gegensätze. LG, Matteo70
  • Magic Micha 3. November 2022, 16:34

    Da stimme ich Jürgen zu...tragen sie uns doch immer wieder aufs Neue durch Marodistan^^Prima ins Bild gebracht!
    Grüße Micha
  • Jürgen Michael Walter Kemper 3. November 2022, 12:35

    Toller Schnappschuss! Ja, um seine Füße sollte man sich gut kümmern! :-))
    LG Jürgen
  • Thomas Tilker 3. November 2022, 10:36

    Bei dem Untergrund eine Herausforderung für den Fuß :-)
    LG Thom
  • Bernhard Kuhlmann 3. November 2022, 9:30

    Es kann nur gut sein den Füßen etwas Pflege zukommen zu lassen .
    Dort allerdings würde ich das nicht mehr machen lassen.  lach
    Gut aber wie du das gesehen und festgehalten hast
    Gruß Bernd

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes
Views 28.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 14.0 mm
ISO 1600