Zurück zur Liste
Geht runter wie Öl

Geht runter wie Öl

663 17

AnneTK


Premium (Basic), Köln

Geht runter wie Öl

Es soll Leute geben, die mögen keinen Spargel -
für die anderen gibt es hier eine kleine Vorschau auf Mai-Genüsse
(Erdbeeren werden folgen)

Kommentare 17

  • Uta-Les 28. April 2012, 22:43

    Nicht mögen???
    Anne, Du bist wieder da, komm gleich rüber und koch mir das. Ich mag es!!! Vor allem, wenn es so aussieht!

    LG
    Uta
  • Karl H 27. April 2012, 17:31

    Bei uns gibt's jetzt auch schon den heimischen Spargel. War am WE schon auf dem Teller. Mmmhhhh ...!

    lg Karl
  • CODY EIGEN 25. April 2012, 16:50

    Morgen kommt bei mir Spargel auf den Tisch...;-))))

    LG CODY
  • Burghard Nitzschmann 24. April 2012, 21:16

    Ich warte schon sehnsüchtig auf angemessene Preise.
    Habe verdammt viel Speichel im Mund.
    LG Burghard
  • † werner weis 24. April 2012, 14:43



    geht nahe
    kommt auf einen zu

    man will zubeißen
  • Onkel Jojo 24. April 2012, 6:03

    Naaaaaaaaa toll! Es ist 6 Uhr, und ich habe Hunger! ;-)

    Sehr gut belichtet. Ich finde es wirkt durch das Licht und "Nichtlicht" lebhaft, und man hört das Rinnsal Öl förmlich auf die Kartoffeln fließen.

    LG
    Jojo
  • Peter pspct65 23. April 2012, 18:14

    Ich oute mnich ... ich gehöre zu den einen ... und freu mich auf die Erdbeeren! Coole Idee sauber umgesetzt!!
    LG Peter
  • immbug 23. April 2012, 14:29

    hmm..lecker!! Ich freu mich auf die Spargelsaison....Dein Bild mach schon mal richtig Appetit!!!
    lg Ingrid
  • Dorothee 9 23. April 2012, 14:17

    Ich mag gar kein Öl, hoffe doch, dass dies zerlassene Butter ist?? Sieht sehr lecker aus, auch junge Kartoffeln scheint es schon zu geben. Dazu ein kühles Helles, danke AnneTK, ich komme pünktlich!
  • picture-e GALLERY70 22. April 2012, 22:44

    Ja, dann mal guten Appetit. Gruss aus Münster von picture-e.
  • paules 22. April 2012, 21:59

    das sieht aber auch gut aus.....LECKER!! HG Paul
  • AnneTK 22. April 2012, 21:21

    Ihr Lieben,
    seid bedankt für Euer Interesse!
    Diesmal gebühren mir keine Lorbeeren für Akrobatik-Versuche (anders als bei dem Hummelbild, das mehr gut gesehen als gut gemacht war).
    Den Spargel aß ich in netter und kooperativer Gesellschaft - er hat übrigens hervorragend geschmeckt.
    LG! Anne
  • Inga Oberschelp 22. April 2012, 21:17

    Hallo Anne, ich liebe Spargel. Da ist mir bei Deinem wunderbaren Bild doch gerade das Wasser im Munde zusammen gelaufen :-))
    Ich freue mich auf die Erdbeeren ;-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Jochen D 22. April 2012, 20:20

    Hach, Renate hat es gerade schon geschrieben, das Making of mit einer Hand knipsen und mit der anderen Öl gießen hätte ich auch gerne mal gesehen. Hübsches Spargelfoto - auf die Erdbeeren würde ich dann sogar verzichten ;-))
    LG Jochen
  • Renate K. 22. April 2012, 20:13

    Sehr appetitlich angerichtet, mir geht es wie Katrin.
    Ich stelle mir gerade vor, wie Du mit der einen Hand das Öl ausgießt und mit der anderen Hand die Knipse bedienst :-))
    LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner privat
Views 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 40.0 mm
ISO 200